Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

hab 70€ zur verfügung und hab eine auswahl folgender spiele aufgestellt die ich mir gern holen würde

PES 2010 - 6€

shaun white snowboarding - 7€

wet - 8€

fuel - 9€

HAWX - 9€

x-blades - 9€

world of outlaws sprint cars - 11€

bayonetta - 14€

prince of persia the forgotten sands - 15€

mx vs. atv reflex - 16€

uncharted 2 - 17€

sagt mir einfach ne kombination die 70€ müssen auch nich komplett ausgereizt werden ;)

Lohnt sich Red Faction: Guerrilla?

Hab die Demo mal geladen und die hat mir sehr gut gefallen. Vor allem die geniale Physik-Engine. :biggrin5:

Hätte die Möglichkeit, Red Faction + 20€ gegen die GoW Collection zu tauschen. Was meint ihr?

also ich kann red faction: guerilla auf jeden fall empfehlen und wenn du sogar noch 20€ bekommst und nur die GoW collection abgeben musst kannst du gar nich nein sagen

im gegensatz zu andry war ich nach dem durchspielen noch sehr motiviert und werde es auf jeden fall versuchen auf platin zu bringen ;)

danke euch beiden werds mir dann wohl besorgen ;)

habs wie gesagt heute sowohl bei karstadt als auch beim saturn gesehen der auslgae nach zu urteilen is das aber keine ein-tag-aktion

bei beiden läden zusammen gab es insgesamt 6 von den paketen hoffentlich sind die dann montag noch alle da :biggrin5:

wollt mir demnächst mal irgendwann ein guitar hero kaufen

da ich noch nie eins gespielt habe wollte ich erstmal einigermaßen sachte einsteigen mit einer möglichst leichten platin (ich weiß das es sowas bei guitar hero eigentlich nich gibt aber ihr wisst was ich mein ;))

hab mir sagen lassen das guitar hero 5 und warriors of rock die leichtesten sind was könnt ihr noch dazu sagen?

boah ey ihr kauft ein Spiel nur wo die Platin leicht ist?:facepalm:

kauft euch doch anfach die Spiele wenn die euch gefallen und nicht wegen den schwierigkeitsgrad:banghead:.

sorry musste sein jetzt back 2 topic.

ist Smack Down vs Raw 2011 gut?

ist grad sehr günstig bei Amazon und will es mir dan holen.

wenn das auf mich bezogen war möchte ich nochmal darauf hinweisen das ichnoch nie guitar hero gespielt hab und deshalb eine etwas leichtere platin vorziehen würde wenns mir gefällt werd ich mir sicher auch die schweren guitar heros kaufen ;)

PS: da ich mit diesem post eine neue seite anfange nochmal meine frage welches guitar hero spiel ich zum einstieg spielen sollte :smile:

Hallo Community!

Ich habe mir heute das Move Starter Pack bei MM inklusive Sorcery für 39,- € gegönnt. Ich möchte nun von euch wissen welche Move-Spiele ihr mir weiterempfehlen könnt. Genre, sofern es da Unterscheidungen gibt, ist mir egal. Preis und Schwierigkeit der Platin ebenso. Also, haut in die Tasten!

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

gib dir auf jeden fall carnival island

das spiel macht sehr viel spass und is billig zu kriegen :biggrin5:

aber auch allgemein is die spieleauswahl was Move angeht recht groß und die meisten spiele taugen auch recht gut besonders für den preis den man inzwischen nur noch bezahlen muss :smile:

Hab ich schon, trotzdem danke.

Die Spiele hab ich schon:

-Dead Nation

-Borderlands ( Ist zwar kein reiner PSN Titel, doch ich hab es aus dem Store.)

-Payday

-Castle Crashers

-Fat Princess

-Wipeout HD

-Beat Hazard

-BF1943

Das war es auch schon.

Vorheriger Post um 00:09

Post hinzugefügt um 00:22

@MuXu: Ne, danke. LittleBigPlanet 1 hab ich schon gespielt und bin nicht so heiß auf den 2. Teil.

hol dir supersonic acrobatic rocket-powered battle cars :biggrin5:

macht sehr viel spass online mit nem freund da is schadenfreude ohne ende angesagt kann ich nur empfehlen :smile:

Gran Turismo 5, Max Payne 3, Battlefield 3, CoD MW3, Killzone 3, ein Need for Speed.

Was ich auch noch sehr empfehlen kann ist PURE, aber das ist schon alt und gibt es nicht mehr überall.

von den genannten sind Killzone 3, Battlefield 3 und von den Need for Speed teilen Hot Pursuit am besten

Pure ist übrigens ein absoluter pflichtkauf ein sehr geniales spiel :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...