Beliskner Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 hab momentan nich allzu viel kohle und wollte mir auf jeden fall R&C: ToD für 13€ besorgen jetzt is meine frage lieber uncharted 1 oder assassins creed 1 kosten beide jeweils 19€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 beides sehr gelungene spiele aber uncharted hat mir besser gefallen. uncharted hat auch noch im gegensatz zu assassins creed trophäen zum erspielen;). darüber hab ich auch schon nachgedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ja hätte ich ja auch gerne aber ich hab so ein Unterkonto und da gibts im Store nur Spiele ab 0, 6 und 12...Wie ist denn Afterburner Climax? Macht des Spaß? hab gehört das soll ziemlich gut sein vor allem grafik und so aber wenn man einigermaßen gut ist hat man das wohl in weniger als ner halben stunde durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 tja danke für die infos hab mir gestern noch beide geholt weil R&C: ToD mir weggeschnappt wurde hab für beide gebraucht jeweils 12€ bezahlt auch schon MAG für die ferien bestellt für 29€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 bioshock, mercenaries 2: world in flames oder red faction: guerilla sind alle gebraucht für jeweils 10€ hab nur geld für eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich weiß auch nicht, hab aber in Action Adventures Null Erfahrung und tue mich da immer sehr schwer. Spiele nämlich eigentlich nur FIFA / Ego-Shooter / Rennspiele.Was ist also einsteigerfreundlicher und einfacher? Und wie lange braucht man für AC II und wie lange für UC II? am besten guckst du in die jeweiligen unterforen der spiele rein und öffnest dann jeweils den thread in dem die abstimmung für die länge der platin-trophäe disskutiert wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 So wollte mir ein Rennspiel holen:3 dieser 4 werde ich mir holen: Split/second Velocity oder CMR DiRT 2 oder blur oder ModNationRacers Wer kann mir helfen welches Spiel ich am besten rausnehmen soll, wobei ich mir zu 90% DiRT sowieso holen werde... So danke für eure Antworten;) also ich hab zwar keins der spiele aber hab modnation racers als demo gezockt und fands überhaupt nich gut ich bin zwar nich der beste virtuelle rennfahrer aber die steuerung ist meiner meinung nach unheimlich ungenau und dämlich split/second und blur ssind sich ziemlich ähnlich wenn du also auf abwechslung stehst solltest du eins von den beiden rausnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ich hätt gern nen guten offroad-racer in frage kommen für mich: pure, mx vs. atv reflex und motorstorm: pacific rift bin aber auch für weitere vorschläge offen kriterien sind für mich: abwechslung realistische fahrphysik nicht allzuschwere trophies (wenn möglich viele ) grafik zusätzlich sollte der soundtrack bzw. die kommentatoren nicht allzu nervig sein (weiß nich was wo und wie vorhanden is spiel solche spiele in der regel nich und wollts mal ausprobiern ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Habe nur MS:PR und Pure gespielt:Abwechslung: MS:PR bietet mehr (+ an Strecken und Fahrzeugen) Realistik: Pure vllt. nen Ticken logischer, beides jedoch keine Simulationen Trophies: Pure vieeeel einfacher Grafik: Beide ähnlich, MS:PR mMng nach besser Fazit: Beides sind halt eher Fun Racer, MS:PR macht auch online/ Splitscreen Spaß. MS:PR hat auch mehr Langzeitmotivation, ist eig. das bessere Spiel Also... Deine Entscheidung, ob dir Trophies oder Langzeit wichtiger sind... Spaß machen beide Spiele! vielen dank dafür wenn motorstorm besser is aber schwerer bei den trophies is hol ich mir möglicherweise pure noch dazu aber motorstorm: PR wird sicher demnächst geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 heavy rain die trophys zu holn is find ich zu langweilig is eigentlich fast schon das ganze spiel wenn mans erst einmal durchhat würd deswegen eher bioshock 2 nehmen is wesentlich billiger und spannender und da kann man auch ein bisschen mehr machen als nur tasten zu drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 bayonetta oder wet die steuerung sollte möglichst präzise sein und die gegner sollte man möglichst stylisch und abwechslungsreich killn können auch wär toll wenn ihr sagen könntet welches man vielleicht als erstes spielen sollte um beim zweiten besser auszusehen werd mir auf lange sicht vermutlich beide holen wenn es keine zerschmetternden kritiken für eins der spiele gibt PS: mit 'langer sicht' meine ich einen bereich von nem jahr oder so eins der beiden werd ich mir im nächsten monat schon holn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hat jemand ein gutes Koop Spiel?Macht einfach mehr Fun wenn man zu 2. was spielt:D da kann ich dir nur wärmstens borderlands empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 werd mir auch medal of honor holn und nich CoD da sind die spiele einfach immer zu gleich und wird langsam langweilig ein spiel der MoH reihe hab ich noch nie gezockt daher is das mal dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 MAG is auch richtig fett nur noch etwas teuer eben die 256-spieler schlachten gehen richtig ab und wenn man ein gutes team hat kann MAG locker mit jedem anderen shooter mithalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ah ja Black Ops hast ja recht, sry mein fehler@KrawallBruder Ist halt meine Meinung ^^ Ich verstehe unter Ego-Shooter, CoD, Battlefield, MAG und sowas halt. Ego-Shooter (gr. und lat. ego = „ich“; engl. shooter = „Schütze“ bzw. „Schießspiel“) oder First-Person-Shooter (FPS) sind eine Kategorie der Computerspiele, bei welcher der Spieler aus der Egoperspektive in einer frei begehbaren, dreidimensionalen Spielwelt agiert und mit Schusswaffen andere Spieler oder computergesteuerte Gegner bekämpft. Die vom Spieler gelenkte Spielfigur ist menschlich oder menschenähnlich. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Ego-Shooter das trifft so ziemlich genau auf killzone 2 zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 mag is auch geil macht ne menge spass auch auf lange zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 borderlands is der totale pflichtkauf einfach nur geil und das geld sowas von wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 wie ist Wrestlemania Legends so??habe überlegt es für 13€ zu kaufen.. mir gefällt royal rumble irgendwie und wollte wissen wie der rest so ist?? gibt es das spiel irgendwo billiger als wie für 13€? geh mal zu https://www.rebuy.de/ da gibts das für 8€ allerdings mit versandkosten kannst ja mehrere spiele kaufen dann fallen die nich so auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 zu empfehlende PSN-Games: wipeout hd section8 call of duty classics battlefield 1943 ratchet&clank: quest for booty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 warum nur ein auto. warum nicht gleich ne ganze garage und für HAWX 2 lass ich mir ein originalgetreues 1:1 modell einer MiG-35 in mein wohnzimmer reinbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.