karakris Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Schau dir ein ppar Videos an und entscheide selber. Wenn es dir gefällt kauf dir die Game of the Year Edition von Fallout 3 da sind alle Addons drauf. Und wenn du damit durch bist gibt es Game of the Year + Addons für Vegas Entscheide selber ob es dir gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Kann mir jemand ein gutes Spiel , mit einer Top Story für ca. 20 Euro anbieten ?Also sagen Metal Gear Solid 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wirf mal nen Blick auf Infamous + 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ok danke, werde mal Infamous 2 testen Wenn du es garnicht kennst fang mit dem ersten teil an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hallo zusammen Ich wollte mir mal wieder was aus dem Store gönnen aber kann mich nicht zwischen Amy und I'am Alive entscheiden. Helft mir mal weiter bitte. Pros und Contras wären nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hol dir Tales of Graces F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Kann dir auch zu Enslaved raten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 ICh kann mich grade nicht entscheiden Soll ich mir God of War 3 Remastered holen oder The Vanishing of Ethan Carter ? GoW3 kenne ich von der ps3 schon, aber wenn es schon jmd hat kann er mir vll sagen ob sich lohnt es nochmal auf der ps4 zu spielen. Zu den anderen Spiel kann ich 0 sagen und die Trailer bringen mich da auch nicht wirklich weiter.. Ist es auf Deutsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.