Dementius76 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Also bei 5 kann ich es nicht aus eigener Erfahrung sagen. Aber 6 ist eher semioptimal. Die Ladezeiten nerven schon. Das Spiel selber lohnt sich auf jeden Fall. Eins der besten FFs. Aber da man kaum an die SNES Version kommt...sie ist halt im Vergleich zur SNES Version die schlechtere. Aber spielbar ist es trotzdem. Außer man hat beide als Originalversion für PS1 Aber auch dann nur spielbar, wenn man eine NTSC PS1/PS2 hat. @Cuurad Mit Abstrichen muss man bei der emulierten Version schon rechnen. Ansonsten kann man bei den alten FF TEilen nicht viel falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Glaub mit Rennspielen sieht es im Moment mau aus Was zockst du den sonst noch gerne? The Crew auch nicht? Darf ich fragen warum? Wollte es mir eigentlich zulegen Ridge Racer gibts ja auch noch oder GT6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Während der kalten Wintertage wollte ich mich eventuell an Demon's oder Dark Souls wagen.Welches der beiden Souls-Spiele ist eher zu empfehlen oder macht das keinen Unterschied? Naja, bei Demon's Souls musst du mehr Frustresistent sein als bei Dark Souls Demon's Souls ist einen Tick härter und unfairer. Ansonsten beides sehr gute Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Wenn du einen PC hast oder jemanden kennst der einen hat und Rennspiele mag, dann würd ich dir Asseto Corsa empfehlen. Dort gibt es die Nordschleife. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Borderlands 2 ist auch "uralt" Dann das lieber aufm PC holen für nen 10erWie kommst du bitte auf "uralt"? Das Spiel ist keine 3 Jahre alt :emot-what: Hier gehts aber um den ersten Teil als Remake. @darkcroos Persönlich würde ich Bloodborne vor Borderlands empfehlen. Zu den anderen beiden Titeln kann ich nichts sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Das Genre ist eigentlich egal, nur kein Call of Duty oder Battlefield. Ich tendiere in Richtung FFXIV ARR und Borderlands 2 doch bin noch nicht entschlossen. FF XIV ist kein Coop Spiel. Nur mal so als Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) boah, ich danke dir Mathi !!!!! wenn ich gewusst hätte das es MM oder Saturn auch in Wien gibt, dann hätte ich das natürlich auch gegooglet, aber dachte diese Läden gibt es speziell nur in Deutschland, wusste nicht das diese Märkte auch im Ausland expandiert haben, vielen herzlichen dank, schreib ich mir gleich mal die Adressen auf und gleich sie später mit dem Hotel ab wo wir wohnen werden (eltern haben das Hotel ausgesucht daher kann ich dir nicht sagen wo genau in Wien wir sein werden), vielen herzlichen dank !!!!! Zur Anmerkung, das SCS nur gut mit Auto zu erreichen ist, stimmt nicht. Zur SCS (Vösendorf) führt auch eine Bahn hin (Badner Bahn).MM gibt es z. B. auch in Wien Mitte (Landstraße im dortigen Einkaufszentrum) oder im "Gewebepark Stadlau". https://www.mediamarkt.at/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelMyStore?utm_omedium=Onsite&utm_ocampaign=Markt&utm_osource=intern&etcc_ovar=Startseitenbanner&etcc_oplc=2%5F2&msh_oziel=Marktseite#all-markets In deiner Aufzählung zu den Horror Games fehlt eines. Resident Evil 1 Remake Bearbeitet 25. August 2015 von Dementius76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.