Sebi_Star Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 hol dir supersonic acrobatic rocket-powered battle cars macht sehr viel spass online mit nem freund da is schadenfreude ohne ende angesagt kann ich nur empfehlen kann ich bestätigen, ist super lustig und wird nie langweilig (wie fifa nur mit autos ) also vom suchtfaktor her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ist den Online noch was los oder sind die Server leer? puhh gute frage, wie du meiner signatur entnehmen kannst ich spiele nicht mehr und das letzte mal war vor zwei monaten oder so, aber mit fruenden du kannst ja auch mit einem freund spielen und der rest sind vom spiel eingesetzte aber allein der splitscreen lohnt sich find ich lad dir halt mal die demo zuerst runter und probiers aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Kennt jmd ein PS3 Spiel für 20€ sollte Aktion-Adventure (Prince of Persia) oder Shooter (Call of Duty) sein. Wenn möglich ab 12 oder 16 Jahren freigegeben sein. assassins creed reihe, uncharted reihe, borderlands, bioshock alle super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ich suche für meinen Neffen Spiele die so ähnlich sind wie Stronghold 2.Das gibt es leider nur auf PC und ich such welche für die PS3. Hat da jemand vielleicht ein paar Tips? puhh da wirst du dich schwer tun, civilications ist glaub ich vergleichbar aber wirklich viel und vorallem gutes gibts glaub ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hallo Community, ich hab mir ne Psn Card geholt und mir ein bestimmtes Spiel gekauft.Jetzt hab ich noch Geld übrig und wollte fragen, welches Spiel? Zur Auswahl hätte ich: LIMBO BioShock 1 Bioshock 2 Bulletstorm ganz klar entweder limbo ( etwas kurz aber genial ) oder bioshock 1, hab ich selber gesuchtet und mehrmals durchgespielt. sehr dichte, packende atmopshäre mit sehr detailreich und liebevoll gestalteten leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Lohnt sich denn noch MW2, um online zu zocken? Auf MW3 habe ich ehrlich keine Lust. Hab es mal bei einem Kumpel online gezockt, aber da fängt es ja schon mit den Spawns an... Da gefiel mir MW2, was ich direkt danach in die PS3 gesteckt habe, doch viel besser.Geht mir auch nur ums pure online zocken, die Story ist mir diesmal egal. Nachtrag: War übrigens noch zu Zeiten, als MW3 gerade neu rausgekommen war. Weiß nicht, wie sich das jetzt geändert hat, weil wir bei ihm MW2 nur noch im Splitscreen mit 3 oder 4 Leuten spielen. also online ist noch genug los, und soweit ich weis ham die entwickler auch die cheater hacker etc. gebannt und die probleme gepacht. Also kannst noch zugreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 hey all, kurze frage, ich fliege dieses jahr noch nach London (nach den Olympischen Spielen) und wollte euch fragen welche Uncut Games empfehlenswert sind, stehe mehr auf Horror//More Blood//Gore//Brutal Shooter Games ^^ aber kp was ich mir dort zulegen soll, wollte mir das eine oder andere Game schon holen, da die Games dort einfach mal hammer billig sind ^^ bioshock reihe^^ teil 1 ist von der atmosphäre her top und auch spielerisch und teil zwei halt graphisch und die sind auch hier schon billig aber eben gecuttet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hallo zusammenIch wollte mir mal wieder was aus dem Store gönnen aber kann mich nicht zwischen Amy und I'am Alive entscheiden. Helft mir mal weiter bitte. Pros und Contras wären nice. I am Alive ist sehr empfehlenswert, richtig gute Atmospäre + gute Story. Amy soll nicht so der bringer sein (eine stunde mit bei gameone ) aber selber gespielt hab ichs nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Stimmt, durch die anederen Spiele die man bei ps+ im Moment bekommt, werde ich es mir wohl doch holen!Danke an alle! Wenn ich es aber aus dem ösi store ziehe z.B., kann ich es auch auf meinem normalen account zocken? klar, du darfst nur nicht den benutzer löschen der mit dem ösi-account verbunden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Wieso gibts denn nur 20 und 50 Euro PSN Card..hab 22 Euro noch drauf, will etwas für 50€. Na toll, entweder 2 mal 20 PSN so dass 12€ übrig bleiben, oder direkt die 50€ damit 22€ übrig bleiben.. Weiß nur nich wieviel Geld ich drauflassen/übriglassen sollte^^ Würdet ihr sagen Episodes From Liberty City lohnen sich im Store für 20€ zu kaufen? Gebraucht gibts das billiger, hab aber noch nciht den richtigen verkäufer gesehn.. also die episoden lohnen sich auf jeden fall. Und ob du Sie nun im Store oder gebraucht kaufst hängt von dir oder vom preis ab, aber wenn dus gebraucht günstig findest warum nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Danke viel mal für die Antworten welchen Batman Titel soll ich eher kaufen? Arkham Asylum ist ja kein Open World? und ich liebe Open World Spiele macht es denn nichts wenn ich den zweiten Teil jetzt Kaufe also Arkham City? mir hat arkham asylum besser gefallen...aber beide sind super und es ist im nachhinein geschmackssache welchen du besser findest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 An Uncharted hab ich auch schon gedacht, würde dann erstmal mit dem ersten Teil anfangen. Sind die Spiele denn schwer oder eher leicht und hat man ne chance platin als gelegenheitsspieler zu schaffen?Assasin Creed würd mich auch interessieren...ist das eher mit schwertkamp! Habt Ihr auch noch ein rennspiel als empfehlung? GT5 besitze ich! eher ne art fun racer oder so! split/second oder wipeout hd würde ich dir empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Army of two oder Bioshok Infinite ? ganz klar bioshock, die atmosphäre ist gigantisch wenn du teil und 2 mochtest wirst du diesen lieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.