Sebi_Star Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 hey leute mal ne frage ich will mir ein neues game holen und kann mich nicht entscheiden zwischen: -Resonance of Fate -Demon Souls -Heavy Rain -Enslaved: Odyssey to the West Eure Meinung? Und lohnt sich irgendwo die Collectors oder Limited Edition ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Danke an alle die auf meine Frage geantwortet haben...habe mich jetzt für Heavy Rain entschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 guden leute,was könnt Ihr zu AC:Brotherhood und LBP 2 sagen? HADE Ich kann was zu AC:Brotherhood sagen:D Also meiner Meinung nach wenn du AC2 gespielt hast wirst du enttäuscht:facepalm: Ich find des 2er um Längen besser:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich schwanke zwischen:LA Noire eins von den neuen lego games und inFamouse 1 so far akairo LA Noir ist meiner Meinung nach nur gut wenn du gut Englisch kannst und somit den Untertitel weglässt:D InFamous ist ähnlich vom Prinzip her wie Uncharted und Lego ist halt Lego^^ Ich würde LA Noir oder InFamous holen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Die Ferien stehen ins Haus und ich habe seit langem (etwa knapp 3 Monaten) kein Spiel mehr gekauft. Jetzt stehen 6 (Need for Speed Hot Pursuit, Test Drive Unlimitted 2, Alpha Protocol, Motorstorm Apocalypse, Portal 2, James Bond Blood Stone) Spiele in der engeren Wahl und eines davon wirds. Preislich sind alle im Rahmen. Welches würdet ihr mir empfehlen? Ihr könnt mir auch ein ganz anderes empfehlen wenn es NICHT über 30 € geht. Eindeutig Portal 2-> KOOP ist genial, das Spiel ist witzig und einfach der HAMMER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ich suche ein spiel, dass ne lange offline-spielzeit hat... nen gutes rpg, nen shooter.... oder sowas wie portal... mass effect 2? aber des hast du glaub ich auch schon =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 also ich wollt mir schon länger ein resistance teil kaufen, aber welchen 1,2 oder 3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 danke an alle für die tipps zu resistance, hab mir jetzt die ersten beiden teile im bundle geholt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Frage: spare Parts oder jurassic Park? es geht mir um eure Meinung, schreibt nicht rein, dass es drauf ankommt welches Genre ich mag usw..danke! ganz klar jurrasic park...spare parts ist zwar nett aber nervt am ende und jurrasic park ist mMn durchgehend actionhaltig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Habe ich gerade auch gesehen. Wie schauts mit NBA JAM aus, ist ja auch im Angebot, lohnt sich das?Was gibts ansonsten gutes fürn 10er? Gab es nicht mal eine Suchfunktion im PSN Store, alles untern 10er? "from dust" ist sehr gut aber es hat nicht die langzeitmotivation die du suchtst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 TrineTrine 2 Infamous : Festival of Blood Battlefield 1943 Welches würdet ihr mir empfehlen? Also...Battlefield: magst du shooter, magst du battlefield, kauf es!^^ ich fands super Trine sind beide toll...grafik,spiel etc. alles passt Infamous weis ich leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 soll ich mir lieber skyrim oder kingdoms of amalur holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 ich frag einfach mal allgemein: Ich suche ein Rollenspiel, mit abwechslungsreichen Quests und Umgebung, sowie Characktereditor und genug Spielzeit bzw. Sammelgegenstände Und vielen WTF-Momenten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Fallout 3 kann ich von meiner seite sehr empfehlen, trotz relativ häufigen bugs enormer spielspaß, und auch ziehmlich lange (besonders bei der GOTY version) Fallout, Skyrim, Dark Souls, Dragon Age sind alles gute RPG's.Spiele mit RPG-Elementen, die mir gut gefallen haben waren Bioshock und Darksiders. Danke euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich suche eine gutes Flieger Spiel. Aber kein Simulator, eher Kriegsspiel, mit Jets und Helis und...Und kein HAWX IL-2 Sturmovik Birds of Prey ist auch eine Option Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Was den dass? Gleich mal auf YouTube / Google gucken :emot-raise:Uhaaa, das hat ja mal ne bombastische Grafik. Und das gibt es im Playstation Store? (Wieviel kosten tun?) Hab auch gesehen, dass es ein "Birds of Prey" & ein "Birds of Steel" Was ist den jetzt besser? Ob es des im Store gibt weis ich nicht, und die anderen kenn ich nicht, aber das kann ich empfehlen, und bei amazon kostet es naja 30€ https://www.amazon.de/IL2-Sturmovik-Birds-of-Prey/dp/B002NXFE44/ref=sr_1_sc_2?ie=UTF8&qid=1341826679&sr=8-2-spell also wenns des im psn gibt, wirds ähnich sein, kannst dir ja erstmal die demo holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 ok danke, werde mich noch bisschen mehr informieren & dann möglicherweiße zuschlagen :-) War früher Fan von Flugspielen, aber heute fass ich das kaum an, aber bei dem Spiel.. da trau ich mich das fliegen wieder :'> haha na dann viel spaß in der luft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Also ich habe so nen bisschen im Forum über Trine 2 gelesen, und das soll angeblich nur 6 std. dauern, und in den 6 std. schafft man auch die Platin.. Und es kostet 12 Euro, das ist mir dann definitiv zu Kurz um dafür 12 auszugeben.. Ist PA!N im Store noch? Hab's nirgends gefunden im store weis ich nicht, aber des gibts auch als disc-version im saturn zum beispiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Soll ich mir jurassic park the game oder die trine teile kaufen?Hab leider nicht genug guthaben um alle 3 games zu kaufen. Ich könnte aber jurassic park und trine 1 zusammen kaufen... was würdet ihr vorschlagen? ganz klar trine 1+2, weil jurrasic park ist ein einziges quicktime event, und noch dazu ein schlechtes beide trine teile sind sehr liebevoll gestaltet und machen großen spaß, auch zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Habe 10 Euro zum verscherbeln im PSN...4 kommen in die nähere Auswahl: Worms Crazy Golf... sieht ganz witzig aus find ich und es gibt ja schon einen Gratis-DLC. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es über längere Zeit Spaß bereitet. Shank I/II.. Der Comicstil gefällt mir und zu 2 ein wenig virtuell metzeln ist doch immer gut Outland .. Demo hat mir gut gefallen, einfaches aber gutes Spielprinzip. Coop doch vorhanden ?! Trine I/II.. sieht liebevoll gestaltet aus und macht bestimmt Spaß zu zweit. Befürchte es hat aber einen Wiederspielwert von 0,0 - hauptsächlich wegen der Rätsel. Würde mich über ein paar Meinungen sehr freuen ich würde dir trine 1+2 empgehlen, auch wenn der wiederspielwert gering ist machts sehr viel spaß und sieht super aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.