Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Ich schwanke zwischen:

LA Noire

eins von den neuen lego games

und inFamouse 1

so far akairo

LA Noir ist meiner Meinung nach nur gut wenn du gut Englisch kannst und somit den Untertitel weglässt:D

InFamous ist ähnlich vom Prinzip her wie Uncharted und Lego ist halt Lego^^

Ich würde LA Noir oder InFamous holen:D

Die Ferien stehen ins Haus und ich habe seit langem (etwa knapp 3 Monaten) kein Spiel mehr gekauft.

Jetzt stehen 6

(Need for Speed Hot Pursuit,

Test Drive Unlimitted 2,

Alpha Protocol,

Motorstorm Apocalypse,

Portal 2,

James Bond Blood Stone)

Spiele in der engeren Wahl und eines davon wirds. Preislich sind alle im Rahmen. Welches würdet ihr mir empfehlen? Ihr könnt mir auch ein ganz anderes empfehlen wenn es NICHT über 30 € geht.

Eindeutig Portal 2-> KOOP ist genial, das Spiel ist witzig und einfach der HAMMER :D

Fallout 3 kann ich von meiner seite sehr empfehlen, trotz relativ häufigen bugs enormer spielspaß, und auch ziehmlich lange (besonders bei der GOTY version)
Fallout, Skyrim, Dark Souls, Dragon Age sind alles gute RPG's.

Spiele mit RPG-Elementen, die mir gut gefallen haben waren Bioshock und Darksiders.

Danke euch beiden :)

:skep: Was den dass? Gleich mal auf YouTube / Google gucken :emot-raise:

Uhaaa, das hat ja mal ne bombastische Grafik.

Und das gibt es im Playstation Store? (Wieviel kosten tun?)

Hab auch gesehen, dass es ein "Birds of Prey" & ein "Birds of Steel"

Was ist den jetzt besser?

Ob es des im Store gibt weis ich nicht, und die anderen kenn ich nicht, aber das kann ich empfehlen, und bei amazon kostet es naja 30€ https://www.amazon.de/IL2-Sturmovik-Birds-of-Prey/dp/B002NXFE44/ref=sr_1_sc_2?ie=UTF8&qid=1341826679&sr=8-2-spell

also wenns des im psn gibt, wirds ähnich sein, kannst dir ja erstmal die demo holen :D

Also ich habe so nen bisschen im Forum über Trine 2 gelesen, und das soll angeblich nur 6 std. dauern, und in den 6 std. schafft man auch die Platin.. Und es kostet 12 Euro, das ist mir dann definitiv zu Kurz um dafür 12 auszugeben..

Ist PA!N im Store noch? Hab's nirgends gefunden

im store weis ich nicht, aber des gibts auch als disc-version im saturn zum beispiel :D

Soll ich mir jurassic park the game oder die trine teile kaufen?

Hab leider nicht genug guthaben um alle 3 games zu kaufen.

Ich könnte aber jurassic park und trine 1 zusammen kaufen...

was würdet ihr vorschlagen?

ganz klar trine 1+2, weil jurrasic park ist ein einziges quicktime event, und noch dazu ein schlechtes ;) beide trine teile sind sehr liebevoll gestaltet und machen großen spaß, auch zu zweit :D

Habe 10 Euro zum verscherbeln im PSN...

4 kommen in die nähere Auswahl:

Worms Crazy Golf... sieht ganz witzig aus find ich und es gibt ja schon einen Gratis-DLC. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es über längere Zeit Spaß bereitet.

Shank I/II.. Der Comicstil gefällt mir und zu 2 ein wenig virtuell metzeln ist doch immer gut

Outland .. Demo hat mir gut gefallen, einfaches aber gutes Spielprinzip. Coop doch vorhanden ?!

Trine I/II.. sieht liebevoll gestaltet aus und macht bestimmt Spaß zu zweit. Befürchte es hat aber einen Wiederspielwert von 0,0 - hauptsächlich wegen der Rätsel.

Würde mich über ein paar Meinungen sehr freuen :)

ich würde dir trine 1+2 empgehlen, auch wenn der wiederspielwert gering ist machts sehr viel spaß und sieht super aus :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...