ZET Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Far Cry für 20€ oder eine 20€ PSN-Guthaben Karte um mir Borderlands Dlc Nummer 2 und 1 zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Sry habe mich verschrieben und meinte Dlc Nummer 2&4. Und es würde sich für mich nicht lohnen die Goty zu kaufen weil mich die beiden Dlc`s nur 15€ kosten würden und mein gebrauchtes Borderlands auch nur noch 15€ (Dlc Nummer 1&3 habe ich ja schon) Trotzdem Danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Sly oder PoP Trilogie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Also BFBC2 oder CoD Black Ops?Ich steh' eher auf coole Online-Ego-Shooter. Und überhaupt welches von den beiden ist brutaler? Coole Online Ego Shooter? Wie wärs mit MAG? Es ist allerdings alles andere als Brutal (USK 16) Kannst du dir ja mal ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.