onurisonur Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 und wieso lohnt es sich nicht mehr ? wenn es ihn nur um mp geht ? es spielen in beiden noch mehr alls genug Weil es nicht mehr das selbe wie früher ist .. Überall sind nur noch trickshooter und cheater.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Lohnt es sich eigentlich noch sich bf3 zu zulegen ? und OT: Kann mir einer sagen wo und für wie viel ich momentan ein ps3 am günstigsten kaufen kann ? Keine Online Seiten bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Lohnt sich noch.Die Server sind noch gut besucht, wenn du deswegen Bedenken hattest. Ja das waren meine Bedenken Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 So ein Blockbuster hat nicht so schnell leere Server. Ist auch gut so, denn BF3 ist für mich der beste Shooter, da hast du alles dabei. Ok Laufen da genau so viele Noobs rum wie in CoD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Keine Ahnung, ich spiel kein CoD. Flamende Kiddies sind mir bis jetzt aber zum Glück nicht begegnet. Ok es wird gekauft ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 aber Sly macht wirklich richtig spaß ist ja egal ob du eine easy Platin hast solange du das spiel nicht nur für die Platin gespielt hast Vorheriger Post um 22:04 Post hinzugefügt um 22:06 ok, dann werde ich es mir mal anschauen sonst hat keiner erfahrung mit Nascar? Nein aber Shift 2 könnte ich dir empfehlen , habe es selber erst kürzlich gekauft und finde es recht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hat einer von euch einen Erfahrungsbericht zum Duke? Ich hab's heute in einem Schaufenster für 8 Euro, gebraucht, gesehen. Daher wollte ich mal wissen, wie es so ist. Habe schon ein wenig am PC gespielt, aber nur die ersten Level. Lass die Finger davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Online Modus wär cool und ich will ein game was man lange spielen kann ich hab ACr ,AC B in 2 tagen durch ´ und ich hab mir noch die landschaften angeguckt ...naja der online modus von AC allgemein ist cool nur nach einer zeit wirds langweilig . Hmm willst du unbedingt ein Action Adventure? Für 30 Euro könntest du dir Red Dead Redemption holen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Und die lust kommt wenn man noch mehr games kauft?Ich glaube dadurch entstehen diese ganzen 50% Trophies geholt durchschnitte (nichts gegen sowas) Ich habe 40 % Ich hab ja Plus dadurch hab ich ja just cause 2 , RDR sogar den dlc hab ich . bin nicht durch nur momentan keine lust drauf Dann versuche es mal mit Tomb Raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Schade hat Jemand Uncharted 3 ?Wie ist es ? Wie ist der multiplayer ? Sind da dlc ? Eure meinungen zum spiel ? sry für die fragen aber hab interesse daran Kann ich nur weiter empfehlen. Ja es hat DLC's und der MP ist ganz in Ordnung , musst halt nur ein Online Pass besitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Uncharted 3 hat keine Online Trophies Mit dem MP kannste schon ne Zeit Spaß haben ^^ Du hast doch Platin in U3 , du musst doch wissen, dass es Online Trophys hat ? Dafür gibt es ja expert und real ne aber du sag mal wie sieht mit den online thropys? ich will soviele sammeln wie es geht ? wie lange hast du den mp gespielt ? Lang genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Also Gibt es jetzt Online Trophys ja oder nein ?wie viele gibt es Den ich schau mir grade lps an .. kann man sich wirklich selber einen charakter erstellen ? Guck dir doch einfach den Leitfaden an ? Da steht schon ob es Online Trophys hat oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 hast Recht sorry Hat den jemand die 100 % geschafft ? Bestimmt aber spielt das denn eine Rolle ^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich hab 9,91€ Guthaben im PSN und bin am überlegen mir n PSN Spiel zu holen. Ich habe bei den Sonderangeboten reingeschaut und hab da Beyond Good and Evil HD für 5,19€ gefunden..., Ich bin aber auch am überlegen mir Infamous Festival of Blood zu holen das kostet aktuell nur 4,99€. Dead Nation für 6,49€ sieht auch nicht schlecht aus... was soll ich mir holen? Dead Nation hat mir auch sehr gefallen , würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich bin jetzt schon den ganzen Tag am überlegen ob ich mir Black Ops 2 kaufen soll oder nicht.MW2 und Blops 1 hatte ich damals sehr viel gesuchtet MW3 war ne riesen enttäuschung und ich hatte mir geschworen nie wieder ein COD anzufassen aber wenn ich mir die ganzen Trailer und ersten Gameplays anschaue kanns ichs doch nicht sein lassen als es haben zu wollen:biggrin5:.Oder sollte ich doch lieber bis Weinachten warten bis es vielleicht günstiger wird ? Und ist es wirklich besser als MW3 (was ja nicht schwer ist zu toppen:biggrin5:)? Habe ich mir auch vorgenommen und das setze ich jetzt auch durch ^^ Mein Tipp : Lass die Finger davon , wirst es am Ende eh bereuen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 okay naja Mafia 2 will ich net unbedingt Kennt jemand des Star Ocean für PS3? Wenn ja, Meinungen? Ich nicht aber Heavy Rain hat eine schöne fesselnde Story.. Könnte ich nur empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich kann auch Heavy Rain und Mafia 2 noch empfehlen Mafia 2 würde ich auch empfehlen aber er hat ja bereits den Vorschlag abgelehnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 So also Fazit mal:Ich besorg mir Lego Batman das sieht einfach zu geil aus :D Und bei TWD sag ich nur eins,wenn der Duc was vorschlägt dann muss ich mir das auch holen xDD Und L.A.Noire,da schau ich gleich obs das im Store gibt,falls nicht...egal morgen zum Händler meines Vertrauens X) Danke euch allen Vorheriger Post um 17:28 Post hinzugefügt um 17:29 20 Euronen klingt gut,ich werds mir auf jeden Fall holen danke dir cooler Tipp Bei Amazon kriegst du es für 7-9 Euros ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Sry^^ Das Spiel hats mir aber auch angetan, als ich es durch hatte, hab ich es verkauft, und jetz würd ich es am liebsten nochmal kaufen Was willst du nach der Story denn noch damit anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Nochmal durchzocken, ist wie Max Payne 3, die Story macht richtig spaß (wobei die von Max Payne 3 öfters spaß macht^^) Naja.. ich könnte es nicht zum zweiten mal durch spielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.