onurisonur Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ich wollte mir gerade killzone 3 kaufen und gerade habe ich homefront videos angeguckt und jetz kann ich mich nicht entscheiden. welche soll ich kaufen killzone 3 oder homefront? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Werde mir als nächstes Dead Space 2 & Uncharted 2 anlegen. Da ich heute Lost Planet 2 sehr Preiswert gesehen habe, frage ich mich, ob dies nicht auch eine Option wäre? Was denkt ihr? also ich würde dir uncharted 2 nicht empfehlen. nachdem du es durchgezockt hast hast du kb mehr auf das spiel. oder warte einfach auf uncharted 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Überrascht mich jetzt ein bisschen, habe sonst nur gutes davon gehört. Denke werde es trotzdem holen, weil ich es Preiswert bekomme. aah das hättest du gleich mitsagen sollen ich find das nur langweilig weil ich den mp "blöd" finde. und wenn man den singleplayer durchgezockt hat landet es iwo im schrank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Fallout 3 ist doch n Ballergame oder?! Ich suche eher etwas so wie in der Zeit wie Sacred also noch mit Waffen wie Schwertern also mit schwertern : dragon age 2. hab nur gutes davon gehört. kauf es mir vllt sogar selber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Spielen bf1943 noch viele leute ??? das spiel ist echt geil kaufs dir du findest schon leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 hi soll ich mier moterstorm (das neue) oder cysis 2 hollen ? cyrsis 2 hat eine richtig geile grafik kaufs dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 killzone 3 oder crysis 2? also bei crysis2 hab ich mir überlegt dass ich diese gamestop aktion für 10 euro machen würde indem ich rdr und fifa 11 abgebe. lohnt sich das? oder ist killzone 3 für 60 euro besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Sly,das sind 4 Spiele und 3 davon Klassiker Macht richtig Spaß,habs beim Freund gezockt Soll ich bei Call of Duty:Black Ops für 30€ zuschlagen? Habs grad 11% und wollte noch Platin machen. 30 € für bo niemals .. wart ab und kauf dir mw3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 infamous 2 oder dirt3??infamous fand ich recht gut aber die dirt3 vids haben es mir angetan, alles wirkt so geschmeidig.Jedoch muss ich sagen, ich hab gt5 gehasst. gt5 hat nix mit dirt zu tun ich mag gt auch nicht aber dirt2 hat mir sehr gefallen! dirt 3 ist bestimmt auch geil , kaufs dir ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Was gibt es denn für Spiele die Fallout 3 oder Gta 4 ähneln also wo man ne riesige Karte hat und nach und nach Missionen erfüllen muss und einfach ungezwungen machen kann was man will?__________________ red dead redemption und assasins creed fallen mir da ein.. kp wie es bei la noria ist aber denke mal das man sich da auch frei bewegen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Meine Frage ist eigentlich, ob ich mir lbp laden soll, obwohl ich lbp2 besitze?Weil ich gehört habe, das lbp2 viel besser ist. man bekommt doch lbp eh als wiedergutmachung geschenk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 also ich will mir wieder mal ein autorenn spiel kaufen. was soll ich mir kaufen , Dirt3 oder shift 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Für 15 Euro bekommste Terminator die Erlösung. Kurzes Spiel, keine große Story, Grafik ist Mittelmaß aber es wird kräftig geballert! Für 2-3 Abende ist man da zu zweit den Umständen entsprechend gut unterhalten. und dann noch gleich platinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 was könnt ihr mir den für 5€ empfehlen???habe die nämlich noch im psn übrig. ich würde die 5 euro drauf lassen weil fast alle psn spiele für unter 5 euros dreck sind.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich will in der zwischenzeit bis ac3 rauskommt mir noch ein spiel zulegen .. würdet ihr mir mafia 2 raten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Es kommt drauf an. Ich würde dir lieber ein anderes Spiel empfehlen. würde es sich für 30 euro lohnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 mafia 2 für 30€?bei mir kostet es in jedem laden 20€ und das neu. aber das spiel macht ansonsten total viel spaß. ok ich glaube ich kaufs mir.. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 also ich will ein spiel wo auf die story bezogen ist und nich umbedingt auf den mp ihr könnt auch noch andere spiele nennen wo ihr für einfach geil findet Ich würde dir die Uncharted und Assassin's Creed Serie empfehlen.. Ansonsten noch gute sp bezoge spiele kenne ich nur Heavy Rain , Gta4 und Red Dead Redemption .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 moinhab ma ne allgemeine Frage. was für PSN games lohnen sich zu kaufen? die richtig guten halt danke Ich habe nur 2 geholt und beides fande ich echt klasse : Trine und Battlefield 1943 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hey. Könnt ihr mir eher black ops oder mw2 empfehlen?Mir geht es nur um den mp. Was würdet ihr mir raten und warum'? Beides lohnen sich nicht mehr .. Ich würde dir aber eher mw2 raten .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.