Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Ich hab noch Geld für ein PSN-Spiel über und wollte fragen, welche Spiele da die besten sind, bzw. welche man mal gezockt haben sollte.

Ich kenne Flower und PixelJunk Shooter.

Es sollten spiele sein, die es nur auf der PS3 gibt (hab nämlich schon genug 360-Arcade Games). Außerdem sollten es keine stumpfen Online-Shooter à la Battlefield sein, davon hab ich unlängst genug. Ich bevorzuge Geschicklichkeit und innovative Spiele, ist aber kein Problem wenn es andere Genres sind, so lange es keine Online-Spiele sind.

- Werbung nur für Gäste -

Demon Souls fand ich schrecklich. Laue Story, keine offene Welt, charakterloser Protagonist, nevige Musik, schwache Atmo und ein perverses, masochistisches Gameplay, welches einen die synapsen durchbrennen lässt. Ich kann erlich gesagt nicht verstehen, warum das Spiel so hohe Wertungen kassiert hat. Ich selbst bin ein abgebrüter Zocker, aber dass Spiel hat einfach überhaupt keinen Spaß gemacht.

Selbst der Neustart-Trick nach Todeseintritt, hat mich nur noch mehr genervt und linderte den Frust keineswegs. Wenn Leute Spaß daran finden, ein Level 30 mal neu starten zu müssen, weil sie bei einen unfairen Endgegner immer das zeitliche segnen, bitte. Alle anderen sollten tunlichst die Finger davon lassen, vor allem Gelegeneheitsspieler.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...