Desertfield85 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Würdet ihr mir eher Killzone 3 oder Call of Duty: Black Ops empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Okay, danke für die vielen Tipps Tendiere im Moment dann doch eher zu Killzone 3, Black Ops kann ich auch später nachholen, wenn es hoffentlich mal ein wenig günstiger wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Liebäugel auch schon länger mit dem Spiel. Weiss jemand wie lange die Server noch on sind, sodass sich der Kauf lohnt? Meines Wissens hat Just Cause weder einen Multiplayer noch irgendwelche Online-Features. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Danke für die schnelle Antwort. Werde mir MW3 und BF3 vorbestellen. Assassins Creed werde ich mir dann zum Ende des Jahres holen. Bei der Erstauflage vom neuen Assassin's Creed ist aber der erste Teil mit bei. Ich weiß nicht, ob du den schon gespielt hast, aber wenn nicht, würde sich ein recht zügiger Kauf lohnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Was haltet ihr von Duke Nukem Forever? Kauftipp ja oder nein(bitte mit Begründung)? Ist Ansichtssache. Wenn du auf Old-School-Shooter stehst und dich mit dem klassischen Duke Nukem Humor anfreunden kannst, wird dir das Spiel sicherlich gefallen. Falls du allerdings einen hohen Wert auf Technik legst, wirst du leider enttäuscht. Die Grafik kommt sehr veraltet rüber und die Ladezeiten sind enorm. Solltest du aber schon die früheren Teile gemocht haben, machst du mit dem neuen auch nichts verkehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.