Henne_117 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Uncharted 2 ist nicht so langweilig wie AC2. AC II ist so ziemlich alles aber keineswegs langweilig, das Game macht richtig Spaß, auf jeden Fall vorbehaltlos zu empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Mafia 2 oder Kane&lynch 2: Dog days? Bin mir nicht einig, welches von beiden ich mir holen soll... Was für erfahrungen habt ihr gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Danke, hätte auch eher zu mafia 2 tendiert, wollte mir nur mal vorsichtshalber ne andere Meinung holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hab eben auch schon gehört dass Split Second Spass macht, aber ich bin auch ein leidenschaftlicher Transformers Fan:biggrin5:Aber wenn ihr das so sagt dann werde ich mir als nächstes Split Second zulegen. Mit Split Second liegst du auf jeden Fall nicht falsch. Das Game macht Fun, verliert aber nach platinierung ein wenig seinen Reiz. Platin ist, ich sag mal gut möglich, es gibt 2 oder 3 trophies die etwas Übung erfordern und für die online trophies kann man mühelos verabreden und bis auf zwei trophies macht es auch richtig Fun, die Trophäen zu holen (ich sprech von den zwei detonator Rennen -.-). Zu Transformers kann ich nix sagen, da ich es noch nie gespielt hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.