Asdig Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hab mir den Daumen an der rechten Hand gebrochen Was für spiele könnte ich noch spielen ? Alles, für das man "gute" Reaktionen benötigt fällt weg ... (Action Adventure, Shooter, Rennspiel etc.) Am liebsten wäre mir ein klassisches Rollenspiel, das müsste eig. klappen. (FF13 hab ich und das kann ich auch spielen.) Bin aber auch für alles andere offen. EDIT: Ach und Trophys sollte es haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asdig Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Heavy Rain ist schonmal gut ... TW2 muss ich mir erstmal noch nen paar Videos anschauen Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asdig Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Und Just Cause 2. Ich hatte mit der Demo viel spaß ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asdig Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Borderlands GOTY oder Fallout 3 GOTY ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asdig Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich finde LA Noire nicht soo gut. Die Fälle find ich sind immer nach dem gleichen Schema aufgebaut (Finde Leiche, Unteruche ihr zu Hause, Verfolge ihren Ehemann, Untersuche Bar XY, Verhafte irgendwen), sie sind relativ "langweilig" konzipiert (keine interessanten Wndungen o.ä) und die Grafik ist auch eher bescheiden ... Ist aber alles meine MEinung, und ich verstehe auch, dass es manche gut finden, nur mien Fall war es halt eher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asdig Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 hab noch 4.32€ im PSN Store .. ne Idee in was das sinnvoll investiert werden kann ? Bin eig. offen für alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.