Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Ich habe diese Entscheidung schon getroffen :D okey meine Freundin hat Sie getroffen und mich mit RDR Überrascht.

Ich bin auch zu 100 % überzeugt, es ist einfach Grandios. Es hat wohl wie schon einige Sagen ähnlichkeiten mit GTA aber diese gehe nach einigen Spielstunden und MP Matche verloren, weil dieses Stimmungsvolle Western Sthyle unter die Haut geht.

Nun stehe ich aber vor einige Harte neuen Entscheidung, weil das Spiel wollte ich mir eig. von Meinen Lohn holen aber nun hab ich es ja schon nun gucken was ich mir holen soll.

Ich Schwanke zwischen Blur und Naughty Bear. Kann man sich Naugty Bear eig. wie Littel Big Planet vorstellen ?

Sehe davon immer nur diese Komischen Trailer, aber was Spiel man da^^?

,mfg

endlich ne klare antwort

danke, aber gta 4 hat mir schon gefallen

ich glaube ich nehme mir rdr

Ich würde dir auch RDR emfehlen und brotherhood kommt aber auch erst in ewigkeit, waurm nicht beide Top Titel kaufen :D

Hab da auch so eine frage, was kann man den noch so emfehlen ?

Werde mit Naughty Bear nicht wirklich auf Langezeit nicht richtig warm, da macht es mich eher Irre ^^ die Sounds einige Std am Kopf und springst ausen Fenster.

Was meint ihr so, gibts noch was richtig geiles das man haben sollte?

Meine Spiele:

Infamous

Demons Souls

God Of war 1 bis 3

Darksider

RDR

Heavy Rain

Battelfield BC2

Call of Duty MW2

Naughty Bear

FF 13

mfg

uncharted 2

Hab ich von der VideoThek gehabt, eig schon druch aber bekommst das Game ja schon unter 30 € nun mal gucken, weil wollte eigentlich mal endlich ein Spiel besitzen das man zu 2. Spielen kann, weil meine Sammlung gibt da garnix her^^

aber denke da findet sich auch nicht allzu viel.

Nur alle Beat´em up Games, alle Rennspiele und Little Big Planet oder hab ich was wirklich gutes vergessen?

Aber das mit Uncharted 2 werd ich mir auf jedenfall holen, kann man den jetzt auch noch gut die Mulitplayer Thophies machen (wenn es welche gibt).

Wenn ich es mir aber zulegen kauf ich 1 & 2 im doppelpack und direkt beides Platinieren :D

doch. in dem mausoleum, wo man di8e runden platten drehen mußte. falls man das überhaupt rätsel nennen kann. :facepalm:

Du glaubst aber nicht wie lange das dauern kann wenn man einfach nicht drauf kommt oder eine Denksperre hat.

Diese Stelle hat mich so übelst aufgeregt und Zeit gekostet...

... aber ein wirkliches Rätsel ist es nicht eher Logisches Denken.^^

Ach genau, wäre nett wenn mir jemand eine Bewertung von Naughty Bear schreiben würde, da das Spiel meine Aufmerksamkeit auf sich gerichtet hat, aber ich noch unentschlossen bin.

Wenn ich es eine Schulnote geben würde und man vllt über einige Macken hinwegsieht eine 3 vllt auch eine 3 - aber ein Perfektionist würde wohl eher eine 4 bis 5 geben.

Es ist ein Nettes Game aber wären bessere Spiele raus gekommen (so wie Mafia 2, Dead Rising 2 oder Kane and Lynche 2) hätte ich es wohl wieder zurück gebracht und mir halt was anderes gekauft.

Aber jemand der wenig Geld hat und sich vllt in einem Jahr 2 oder 3 Fullkaufpreis Spiele kauft sollte bei diesem Titel vllt warten bis er bei Ebay oder co für 20 Scheine zubekommen ist, was denke ich auch nicht allzu lange dauern wird. Dann doch lieber Geld Sparen und in 4 - 6 Wochen ein Interessantes Fullkaufpreis Spiel erwerben :D

mfg

selst das ist es nicht.

du mußtest einfach nur aus deinem kleinen buch abgucken wie rum man die drehen muss. :smile:

Ja kann sein ist schon so lange her und hab das Game nur 1 mal druchgespielt bei Release.

Aber bin einfach nicht drauf klar gekommen auf diese drehen.

Hatte das Game bestimmt fast 1 Woche nicht angehabt wo ich daran 2 Tage verzweifelt bin.

Hab es dann doch angemacht und per zufall geschaft und dann hat es klick gemacht, weiß ich noch genau wie ich mich geärgert hatte :D

mfg

Wollte mir Mafia 2 Kaufen aber bin doch vom Test der Konsolen Version ein wenig abgeschreckt und kauf es lieber später wenn es Billiger ist.

Nun wollte ich mir einige ältere Spiele zulegen.

Also meine Spiele:

Naughty Bear

Red Dead Redemption

Tekken 6

Darksiders

Battelfield 2 Bad Combany

Call of Duty MD 2

Brütal Legend <-- Aber leider die CD gesprungen

Infamous

God of War 1,2 & 3

Demons Souls

Heavy Rain

Final Fantasy 13

Ich wollte ca. so 50 - 60 € ausgeben das was ich für Mafia 2 bezahlt hätte und dafür halt dann ca. 3 - 5 Spiele kaufen.

Zur Zeit sind in meiner überlegung:

Eat Lead (Sehr günstig für 5,99 €)

Ratchet & Clank - Quest for Booty (13,95 € geht wohl auch noch)

Unchardet 2 aber das is bisschen Teurer und schreckt mich ab dafür das es schon älter is und ich es auch schon mal von der Videothek hatte.

vllt hat jemand noch eine sehr gute günstige Alternative oder Idee womit ich mir mein September versüßen kann bis Dead Rising 2 am Start ist :D

mfg

Ski-Doo (import aber auch nicht mehr das teuerste)

UC2 schreckt dich der preis ab?, naja ... whatever

Ratchet and Clank (egal welches) :)

Sacred 2 aber auch nicht das günstigste ...

Prince of Persia

Mini Ninjas

Mirror's Edge

Uncharted 1

X-Blades

sind so paar die ich hier hab, von denen ich weiß dass sie nicht die welt kosten aber auch interessant zu spielen sind. vielleicht ist ja was dabei

zur not: 20€ PSN karte und dort spiele holen?

Der Preis schreckt mich nicht direkt ab nur hab ich schlechte erfahrung mit Spielen, die ich schon einmal ausgeliehen habe oder hatte und nochmal und dann gekauft habe dann lag es meisten in der ecke.

Wie is bei U2 der Muliplayer noch gut besucht? Sind doch auch Online Trohpies?

PSN nun das fehlt noch weg bis nächsten Monat hab nur 40 GB und die sind sogut wie voll.

EDIT: Hab mich für U2 und Batman etschieden :-)

Ratchet and Clank hol ich mir lieber im An und Verkauf da bekomm ich glaube ich alle Teile für 30 - 40 €.

mfg

das stimmt überhaupt nicht. oO

die games aktuell hat dem spiel 87% gegeben! die waren begeistert von mafia 2.

Wer is begeistert ? Die Test die ich gelesen habe sagen aber was anderes über die Konsolen version aus.

Pop Ups und Tearing sollen da ja ganz groß geschrieben sein !! :D

Aber nun ich sag mal so es is vllt dennoch ein gutes Game und vllt eine gute Story aber es kommt nicht am 1. Teil ran. Ich werd es mir mal leihen von der ViedoThek aber kaufen glaube ich nicht. sowie ich es beuteile ist das ganze Spiel nur Hype und auch nur, weil der 1. Teil so gut war sonst hätte das Game keiner mit Arsch angeguckt aber so werde Sie sicher einige Exemplare los aber nicht mit mir.

Da kann man so wohl nur auf andere Geile Titel diese Jahr hoffen.

EDIT: Ist meine Meinung über das Game, Freund von mir konnte es nicht lassen und hat es schon seit heute Mittag in den Fingern und ich bin wirklich enttäuscht.

Es is wohl noch gut und man kann über einige Schönheitsfehler hinwegsehen aber ein Singelplayer Spiel für ca. 50 - 60 € da erwarte ich schon mehr für mein Geld.

Für hälfe oder bisschen mehr, dann würde ich es nehmen aber das dauerd noch ne weile.

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...