Koolboy_cool Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hey. Was soll ich mir holen? AC Brotherhood oder COD BO? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hallo... Ich kann mich einfach nicht entscheiden, Assasins Creed Brotherhood oder Call of Duty Black ops? Mir geht es nicht um Platin oder so was, ist mir völlig egal, mir geht es in erster Linie um abwechslungsreiches und spannendes... So Gameplay Vids von Youtube nach tendiere ich schon eher zu ACB.... Was denkt ihr? Am besten bitte im Pro und Kontra der Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Naja, denke habe genug shooter... Und MW 1 und 2 habe ich nicht gespielt, AC2 zwar auch net, habe aber alle walkthrough vids. durchgeschaut, so dass ich wweiss, wer wer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.