DerTypAufderCouch Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Also da ich bald b-day habe ,habe ich schon um die 300€Ich überleg mir jetzt ob ich mir ne xbox 360 holle oder paar ps3 games? was köntet ihr mir empfehlen? Du fragst doch nicht wirklich in nem PS3 Forum ob du dir ne WiXBox holen sollst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Nun zu mir. Ich habe eben gelesen,dass am Freitag Mafia II bundesweit für 49 Euro in den Media Markt Fialen erscheint. Aber ich habe jetzt einiges mitbekommen,dass die X-box Version (ähnlich wie bei Red Dead Redemption) besser aussieht. Hab meine Bedenken dass ich 49 Euro für ein Spiel in den Wind schiss,was voher gehypt wurde.Soll ich warten oder es am Freitag holen?? D Also die Bewertungen für Mafia2 sind ja eher nicht sooo pralle. Im schnitt so bei 75%. Was ja ansich noch gut ist. Aber bei dem Spiel würd ich eher zu einem "vorher mal anspielen" raten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Also, günstige preise bei nagelneuen Spielen direkt vom start, sind fast immer ein schlechtes Zeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Verlockung ist aber da ein Schnäppchen zu machen Denk aber das der Preis weiter fällt und dann hol ich´s mir. Da hast du recht. Aber da Mafia 2 auch nur nen Singleplayer Game ist, muss man keine nachteile befürchten wenn man mit dem kauf wartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 das stimmt überhaupt nicht. oOdie games aktuell hat dem spiel 87% gegeben! die waren begeistert von mafia 2. Ich habe geschrieben IM SCHNITT!!! Und 75% ist auch immer noch gut. Und es sollte jedem klar sein das er ein Spiel nicht von irgendwelchen Bewertungen oder dem Geschmack anderer abhängig machen sollte. Sondern antesten, selber ein bild machen, Kaufen oder nicht! p.s. Games Aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.