miwula Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich fand TDU 2 vom Fahrgefühl grottig, das einzige Spiel von 8 Rennspielen die ich je gezockt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Was sollte ich mir zuerst kaufen: Final Fantasy XIII oder Top Spin 4 - nicht unbedingt aus Sicht der Trophäen, sondern vom Spielspaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hey Community Was soll ich kaufen? Little Big Planet 2 Gran Tourismo 5 Need for Speed Shift 2 Die Platin sollte machbar aber nicht zu leicht sein.Kann ruhig auch länger dauern solange nichts allzu schweres dabei ist. Bei SHFIT 2 musst du dich ein paar Stunden (3-5h) an das verstärkte sliden gewöhnen - dann gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Wie spielen sich das erste Ratchet and Clank bzw. die ersten 3 Teile im Vergleich zu All4One? Ähneln die sich oder gibt es dann doch gravierende Unterschiede (Wäre nett, wenn ihr die ebenfalls angeben könntet)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Die spielen sich schon etwas anders, weil sie eben nur für eine Person ausgelegt sind.Also vom Spielprinzip her schon gleich, aber eben etwas anders. Ich finde die alten besser ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Da schießt man dann also auch - ist das auch soviel wie in All4One oder mehr Nahkampf? Aber das Schießen ist so wie in All4One mit Auto anvisieren und nicht wie ein 3rd Person Shooter wie in QForce? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.