miwula Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich überlege mir mal einen Shooter auszuleihen, sollte ich VanQuish nehmen oder CoD:BO, Cod ist ja der Klassierker, wie immer gut und VanQuish sah auch sehr spannend aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 da steht welches game soll ich mir kaufen:banghead:.Ich verstehe einfach die Leute nicht die fragen was ich mir ausleihen soll?ey für 2 Eruo kann man sich 2 Games für ein Tag ausleihen und da kann man selber gucken was einen gefällt oder nicht;). Schuldigung, man kann ja trotzdem antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich überleg mir einen Shooter mal auszuleihen, so max 3 Tage, ich schwanke zwischen CoD:BO und VanQuish, CoD ist der jährliche ´Hit und VanQuish sah cool und Spaßig aus, aber ich weiß nicht welches ich mir ausleihen soll, bitte gebt mir einen Tipp!!! Call of Duty: Black Ops vs. VanQuish, welches Spiel sollte ich mir ausleihen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 das sind aber zwei komplett unterschiedliche spiele.vanquish ist aber wohl gegeigneter um es mal für ca 3 tage zu zocken. Danke, ja ich weiß, aber beides sollen super Shooter sein und bestimmt spielen ein paar beide und können sagen welches ihnen besser gefallen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Da ich noch immer keine richtige Aussage bekommen habe: VanQuish vs. CoD:BO; ich will es mir nur ausleihen, max. 3 Tage @xzoccer93x Das Spiel soll das beste seiner Reihe sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich habe nur einen Motion-Controller, welches soll ich mir holen: TV Superstars, The Shoot oder Sports Champion oder gibts noch ein anderes gutes was ich nicht aufgezählt habe? (Start the Party & Eye Pet werde ich mir schon holen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 hol dir heavy rain, sofern du es nicht schon hast Hab ich schon, nur vergessen zu schreiben^^, ich fand die Move Steuerung für HR aber nicht soo gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 vll The fight Das sit dummerweise wieder ab 18^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hi, ich möchte mir mal für eine Woche ein Spiel ausleihen, könnt ihr mir da was enmpfehlen, aber bitte sowas das man auch schon in den 20h durchspielen kann, wär auch schön mit einem kleinem Kommentar zum Spiel - thx - Gruß, miwula Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich sag mal wie das in der Play3 steht (HAb ich zusammengefasst): Killzone 3 soll einen genialen MP haben, Crysis 2 die bessere Story Also was ist dir wichtiger MP oder Offline Wenn MP dann zuerst Killzone, sonst Crysis 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Gibt es noch ein gutes Move-Games außer Start the Party, Heavy Rain, EyePet und Racket Sports (Nicht USK 16,18) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Sports Champions ist empfehlenswert Aber Bogenschießen geht nur mit 2 Controllern, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ne, man kann auch mit einem Controller spielen, wobei es mti 2 natürlich authentischer und somit empfehlenswerter ist Danke, werde ich mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ich hab das beim Freund gespielt, ich fand Skate3 besser vom Spaß, Shaun White für Trophies besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 oder soll ich mir anstatt Shift, Burnout holen und die Packs im Store kaufen? Shift ist halt Simulation die etwas in Arcade abdrifet, Burnout wenn du rein Arcade magst, mir gefiel Shift besser, musst halt entscheiden was dir wichtiger ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Für 25€ würde ich zuschlagen. Hat viele richtig gute Seite, hat mir lange Zeit echt Fun gemacht, auch mit Kumpels an einer Playse, ich würde es mir auch für 40€ holen, also kurz: Macht echt Spaß. Aber wenn auf Platin spielst dauert es etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Oder Heavy Rain falls du es noch nicht hattest, osnt sag ich auch U2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 blur oder Test Drive Unlimited 2?Was ist besser, bzw. welches würde sich von der Spieldauer und von der aktuellen Preislage mehr lohnen? Also bei TDU 2 soll das Fahrgefühl nicht so dolle sein, wenn man mal die Test zur Rate zieht: blur 87%:69% TDU 2 Hol doch Split/Second falls du es noch nciht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Crysis 2 ja/nein ? Bitte mit Begründung. Ich würde dir sonst Killzone 3 empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ich kann mich einfach nicht entscheiden, zwischen Test Drive Unlimited 2, Need for Speed Hot Pursuit oder ob ich noch NFS Shift 2 abwarten soll.Was meint ihr ist das beste Spiel. Ich tendiere eher zu TDU2 aber das soll ne mega schlechte grafik haben. Stimmt das? Also TDU 2 würde ich niemals holen - Fahrgefühl ist so grottig, dann schon HP, kommt drauf an ob du mehr eine Simulation (Die aber etwas mehr Aktion als GT5 hat) oder einfach nur Arcade haben möchtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.