miwula Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Sollte ich mir FF13 oder God of War3 holen (tut mir leid wenn es schon gefragt wurde) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ich war zuerst...also sollte ich mir der Pate 2 oder Wanted holen ? Ist doch egal es werden schon unsere beiden Fragen beantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 White Knight Chronicles oder Star Ocean? Vom Spiel her würde ich Star Ocean sagen White Night Cronicles ist zwar so typisch Japano gestaltet wobei ich das bei Star Ocean besser finde. Aber bei den Trohäen ist Star Ocean ein GROßER Brocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 final fantasy XIII oder God of War III Ist eigentlich scwer zu vergleichen auch wegen der Spieldauer aber beides sind super Spiele wobei beides Pflichtkäufe sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 hi, ich möchte mir heute ein Game kaufen, was ist denn aktuell so draussen? Überlege Just Cause zu holen. Was gibt es denn noch?gruß Denke ist schon zuspät aber Gow3 Heavy Rain, Final Fantasy, BBC2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Wennn man es vergleichen kann dann dagt mir aber bitte die Unterschiede Soll ich mir Bioshock 2 oder Dantes Inferno kaufen thx, für die Antworten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Könnt ihr mir Dantes Inferno empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Wer hat da denn bei EA abgeguckt, aber die Spielzeit hält sich in Grenzen, oder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Kein ding...Meine Frage: Wie ist Moto GP 2009/2010? Spielerisch, Graphisch und in sonstigen Bereichen! So viel ich weiß soll es gar nicht so schlecht sein, wobei es mit Trophe-Bug quasi belastet ist, aber es soll sogar auf Schwer leicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Wennn man es vergleichen kann dann dagt mir aber bitte die UnterschiedeSoll ich mir Bioshock 2 oder Dantes Inferno kaufen thx, für die Antworten^^ PUSH............. (Schreib ich einfach mal so, interessiert mich halt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Definitiv ja, ein absolutes "Must-have" für die PS3.Jetzt auch mal ne Frage von mir: Welches ist das bessere: Blur oder Split/Second? wollte ich auch fragen:biggrin5:also was ist besser? Bringt zwar nicht eine klare Lösung, aber hier: https://gameone.de/tv/135 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 UFC 2010 ODER FIGHT NIGHT ROUND 4werde mir eh am ende beide holen aber welche sollte ich zu erst kaufen und zocken.. Wenn du nach Trophies gehst ganz eindeutig UFC, weil du in Fight Night Onlne gewinnen musst, und niemand hat die Platin dort, vom Spielspaß musst aber einen anderen Fragen, am besten sonst im jeweiligen Unterforum ff13 oder heavy rain?? Ich würde Heavy Rain nehmen, wobei du mit F den längeren Spaß hast als mit Heavy Rain. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Heavy Rain aber nur ausleihen, die Videotheken und du wirst dich über diesen guten Deal freuen. Wenn man nur auf einmal durchspielen geht, oder wie meinst du das, Platin brauch man dann aber mehr als 3 Tage, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Split/Second Velocity oder Fifa WM 2010 Kann man zwar nicht richtig verglichen, aber was würdet ihr sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 naja fifa wm wieder ihn 3 wochen wieder 20 euro kosten also s/s Ok, dankeschön^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 split/second oder blur? Hier: https://gameone.de/tv/135 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ich fand Split/Seond super, jetzt wollt ich fragen ob ihr mir als Fan von Split/Second auch blur zulegen sollte oder ist blur zu anders als das man beide mögen konnte? P.S.: Cool, 1000. Beitrag^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich finde Split/Seond super, jetzt wollt ich fragen ob ihr mir als Fan von Split/Second auch blur zulegen sollte oder ist blur zu anders als das man beide mögen konnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich finde Split/Seond super, jetzt wollt ich fragen ob ihr mir als Fan von Split/Second auch blur zulegen sollte oder ist blur zu anders als das man beide mögen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ich finde Split/Seond super, jetzt wollt ich fragen ob ihr mir als Fan von Split/Second auch blur zulegen sollte oder ist blur zu anders als das man beide mögen könnte? Kann mir das jetzt mal bitte einer beantworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.