near0704 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Gibt es gute RPGs im EU Store für ca 15euro? Am liebsten JRPG gehen aber auch westliche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Vendal Hearts (Strategie RPG) Sieht schonmal gut aus danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Was soll hier immer das OVP gelabber von dir? Es intressiert doch wirklich niemanden was und wieviele OVP du hast. Kann hier jemand was zu Legasista erzählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hey Leute, gibt es irgendwelche Shooter, mit einem Multiplayer, der belebt ist und Spaß macht? (Abgesehen von Battlefield/Call of Duty)Zudem suche ich Rollenspiele, in denen man Tage/Wochen/Monate mit beschäftigt ist und Spaß hat. Die Spiele sollten im Store vorzufinden sein, ich muss mein Guthaben langsam mal loswerden. Hat irgendwer Vorschläge? Dankeschön Tales of Symphonia/Tales of Symphonia Dawn of the New World Final Fantasy X/X-2 Kann dir die beide empfehlen. Gibt es beide im Store und würdest sehr viel Zeit damit verbringen, solange du auf Platin aus bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Graces F & Symphonia sind auch für jeweils 10€ im Store.Handelt es sich bei Symphonia um die neue HD Version ? Weil die heißt ja Symphonia Chronicels und im Store nur stumpf Symphonia ? Joa ist es. Chronicles wären die zwei Teile zusammen, kannst sie aber auch einzeln holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Tausche Naruto Storm Generations gegen 2 Spiele welche sollte ich nehmen?Sollten Trophäen haben WET,Resi 5,Resi Operation Racoon City,Dmc Devil May Cry,Tekken 6,FF 13,Haze und GT 5 Wenn ich die Wahl hätte würde ich DMC und FF13 nehmen. FF13 hat aber eine etwas längere Platin. Haze hat keine Trophies und GT5 sind die Server down glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.