KingRon Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich will mir die hardned edition mehr als 5 mal holen.. bei amazon kann man die nicht mehr bestellen.. gibts die sonst noch wo? wann ist sie in amazon wieder erhältlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hallo, suche nach einem langzeit multiplayer spiel! !!! BITTE KEIN SHOOTER ODER FUßBALLSPIEL!!! es sollte zu 2 oder mehr online spielbar sein und langzeitspaß bringen.. (LANGZEITSPAß!! NICHT NUR EINE KLEINE STORY) ich HOFFE doch sehr, es gibt etwas in die richtung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Was meinst du mit "zu zweit online spielbar" ?Mit mehreren Leuten an einer Konsole oder mit anderen online zusammen ? mit anderen zsm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 gutes online spiel psn bitte kein shooter oder sport game.. habe noch 25 euro drauf.. danke im vorraus EDIT: mir sportgame meine ich fifa oder so.. nicht move oder so.. ein multiplayer game mit move wäre episch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.