Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Eingescheißter CoD Fan :skep::xd::'>

Mich hat Brink ehrlich gesagt enttäuscht.

Finds total langweilig.

Wenig Abwechslung, da man im Grunde ständig die Kampagne online spielt & die Modi von der jeweiligen Mission abhängig sind d.h man kann nie einzeln Modi auswählen wie Deathmatch oder Domination.

Das mit dem Parkour ist kaum auschlagebend.

Die ganzen Ausstattungsmöglichkeiten sind auch völlig nutzlos, da die Einzelheiten ingame kaum erkennbar sind.

L.A. Noire hab ich heute angefangen & bereits 2 Stunden gespielt.

Ich finds wirklich absolut genial.

Man muss aber auch sowas mögen.

Die Story is jetz schon Wahnsinn und das damalige L.A super schön gestaltet.

Die Atmo is R* mäßig gewohnt sehr gut.

Aber wie gesagt: Es hat eher mit Spurensuche & Verhören zu tun als mit Non-Stop Schießereien.

Deswegen muss man halt so Spiele mögen.

LOOOOL :skep: DAS IST MAL EIN GEILER RECHTSCHREIBFEHLER:. meinte natürlich eingeschweißter xD:facepalm::xd::'>:biggrin5::xd::'>:smile:

ok danke dann wer ichs mir net holen.. dann tendiere ich doch zu la noir xD.. nur ne frage

kann man da auch so gta action machen?? (also ich weiß das es nicht sow ie gta ist,)

kann man da trozdem auf ziwilisten schießen und dann von der polizei verhaftet werden und dann so BÄÄM und wusschhh.. und krach.. und dann so PLATSCH.. und so halt xS :drool5:

hi,

suche ein Zombie game.. ein gutes.. egal ob ps3 oder pc.. kann auch kostenlos sein (ist egal..) hauptsache es beinhalted zombies

WICHTIG: es sollte aber kein einfaches hack'n slay sein wie dead rising (wo es nur darum geht abzuschlachten)

es sollte taktisch sein.. mann muss irgend wie versuchen zu überleben.. vll auch barikaden setzen.. es soll nicht viele waffen geben.. man muss halt irgend wie überleben

also kein left 4 dead

es muss keinen story verlauf geben.. es soll mehr so offen sein und darum gehen zu überleben.. kann auch multiplayer sein.. GIBT ES DENN SOWAS??

bitte kein black ops oder world at war.. ist zwar cool, aber es soll schon ein bisschen "realer" sein, soweit zombies das können

Vielleicht Dead Nation?

Es ist nich wirklich taktisch, aber man hat auch nicht so unendlich viele Waffen zur Verfügung und ein bisschen nachdenken sollte man schon, denn es gibt teils wirklich relativ schwierige Stelle.

naja. habs mir kostenlos vom ami store gezogen, aber das ist nicht das was ich suche

klingt für mich nach Silent Hill.... wenn du survival suchst und Zombies

edit: aha das Forum sagt das Silent Hill noch garnicht als PS3 Variante gibt, gut dann suchst du das doch nicht^^

Resident Evil vlt?

naja resident evil ist ja garnicht das was ich suche.. ich glaube es gibt sowas auch nicht.. aber kennt jemand ein game das grade entwickelt wird??

Dead Island vielleicht?

Spielt sich aus der ego Perspektive

hmm.. ich denke das ähnelt schon am meisten meiner vorstellung.. nur das problem ist.. dieser realismus is nicht da.. also

nicht das zombies realistisch werden

aber die story das ein fehlexperimetn alle in zombies verwandelt haben und du einer der letzten überlebenden bist und dich retten must is doch irgendwie geil..

am ersten tag findet man in der welt ein paar bretter und etwas nahrung.. in der nacht verbarikadiert man sich in einem verlassenen haus (mit hilfe der gefundenen bretter z.B.)

die nahrung kann man zu sich nehmen.. am nächsten tag findet man einen knüppel und kann damit im zweifelsfall zombies killen..

sowas sollte es sein ^^

Will mir ein Tennisspiel mit Move kaufen und weiß nicht, ob Virtua Tennis oder Top Spin.

Bin selber passionierter Tennisspieler und will deswegen das realistischste der beiden haben.

Vorschläge? ;)

also das ist topspin.. virtua tennis is für anfänger die nur gewinnen wollen.. also es ist kein realistisches spiel..

topspin dagegen ist viel realistischer.. aber auch schwerer

hey community, suche für mich und meinen cousin ein spiel das man zu zweit online durchzocken kann und nebensächlich soll die platin auch nicht zu schwer sein! Wisst ihr irgendwelche spiele zum empfehlen?

mfg

hi xD.. ähm.. was suchst du denn?? action, shooter, sport?? xD

fifa kann man immer zocken..

oder auch black ops.. das geht sogar zu zweit online

was ein ganz tolles multiplayer spiel ist, welches aber keine platin hat, ist lara croft and the guardian of light.. is auch relativ billig im psn store zu haben

..

wenn du ein kampfspiel suchst tekken 6 oder super street fighter IV arcade edition..

mein fav is street fighter, aber das ist deine entscheidung..

naja

zusammen zoggen kann man auch gut army of two: the 40th Day..

HOFFE ICH KONNTE HELFEN (alles eigenerfahrungen)

hi all..

'n freund is bei mir.. wir haben 35€ auf psn..

wir suchen ein spiel das wir heute nacht zu 2 durchzocken können..

muss etwas sein das nicht langweilig ist und nicht ermüdent wirkt ;)..

und es muss zu 2. lokal spielbar sein.. also splitscreen..

wir haben schon super stardust hd, dead nation, wipeout hd, pain, pixeljunk shooter, pixeljunk racer, from dust..

habe jetzt nicht alle aufgezählt weil ich die jetzt nicht im kopf habe..

sollte aber im store zu haben sein :D.. da heute ja sonntag is >_<

naja danke im vorraus..

PS: zählt ruhig paar mehr auf xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...