KingRon Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Zu Black Ops kann ich nicht viel sagen, daß ist halt nur ein Shooter, aber NfS ist richtig gut und macht auch viel Spaß, das ist sehr empfehlenswert. Vor allem, wenn es auch mehrere Deiner Freunde schon haben ... so könnt ihr zusammen/gegeneinander spielen heyy.. vielen dank.. ich hol mir dann nfs ABER NOCH EINE FRAGE.. (die könnten auch andere beantworten pls) im trophy leitfaden steht.. man hat nur tage testversion online.. was bedeutet das.. und was hat es mit dem onlinepass auf sich.. Kostet der geld oder was?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 jez ma ganz primitiv.. WAS SOLL ICH KAUFEN.. ok.. zu allgemein??.. nunja <.<::: grenzen wir es ein.. AUF: - nur psn bitte - maximal 6 euro - etwas gegen langeweile.. (BITTE) - irgend was gutes - ein SPIEL oder etwas lustiges zum unterhalten (kein hintergrund oder so ) - das wars - es macht spaß in stichpunkten zu schreiben - danke im vorraus !!! - sry für spamm.. habe in letzter zeit nichts besseres zutun.. DESWEGEN EIN NEUES (kleines) SPIEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Trash Panic ? wäre was 100 stunden und mehr dann hast du das erste leel geschafft ^^ hmmmmmm.. gucke maaal ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 6 euro guthaben.. will irgendwas geiles (hab ne eyecam) besitze bereits: viele sachen (unter anderem flower).. schreibt also ruig mehr als eins auf ty im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 wie teuer ist castle crashers.. finde das net im i net.. und meine ps3 springt grade net an.. OKOK -.- bin zu faul um im store zu gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 suche nach nem tollen psn game für maximal 12 euro WICHTIG:im spoiler findet ihr spiele die ich schon habe thx im vorraus flower flow detuned noby noby boy loco roco chocorecho (warn sonderangebot.. nur 1 euro ) castlecrashers cometcrash elefunk kungfu live calling all cars joe danger pixeljunk shooter/racer afterburner climax crash comando tankbattles super stardust hd pain riff everyday shooter fat princess justle kings tobaoi zen pinball supersonic acrobatic rocked powered battlecars trine savage moon (das müssten alle sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 suche nach nem tollen psn game für maximal 12 euroWICHTIG:im spoiler findet ihr spiele die ich schon habe thx im vorraus flower flow detuned noby noby boy loco roco chocorecho (warn sonderangebot.. nur 1 euro ) castlecrashers cometcrash elefunk kungfu live calling all cars joe danger pixeljunk shooter/racer afterburner climax crash comando tankbattles super stardust hd pain riff everyday shooter fat princess justle kings tobaoi zen pinball supersonic acrobatic rocked powered battlecars trine savage moon (das müssten alle sein) *push* KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Also kennt einer von euch Joe Danger ? Wenn ja wie is es den so ? für mich wars net so der hit,, habe auch nur 2 controller (und im multyplayer is es auch nich soooo gut).. naja is geschmackssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 hab ne frage.. viele von euch kennen sicher das spiel castle crashers.. gibts nich noch so was in der art?? egal ob disc oder psn.. hauptsache ei spiel in der genre.. kann mir jemand sagen wie die genre heißt?? UND.. es gibt da son klasse altes spiel (little fighters) guckt euch das bitte mal kurz an.. ist fast so wie castle crashers nur halt estwas.. vielseitiger [url=https://www.youtube.com/watch?v=YxIVgSToleI]YouTube - Little Fighter 2 Gameplay[/url] wenn es son spiel für die ps3 gäbe und ihr mir sagen könntet welches wäre das echt nett (ABER BITTE NICHT SCOTT PILGRIMM) WÄRE ECHT ENTT.. THX IM VORRAUS edit: SRY FÜR DEN DOPPELPOST, hab nich gesehen, das ich davor schon geschrieben habe-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallöchen,ich bin kurz davor mir MAFIA 2 für die PS 3 zu kaufen. Nun höre ich aber einige Spieler die sagen, dass ich es nicht machen sollte und einige meinen, dass ich es auf jedenfall kaufen sollte. Nun wie seht ihr es? Würdet ihr es euch kaufen? Was spricht dafür, und was dagegen? Freundliche Grüße DiinnZ du musst auf dein herz hör'n, hör wie es schlägt, wie es lacht, wie es weint. hör wie es (weiter weiß ich net):: aber jetzt mal im ernst.. mafia 2 macht vol fun.. is ein bisschen so wie gta und wenn du auf gta stehst, dann stehst du ganz sicher auch auf mafia 2.. daran solltest du es am besten auch entscheiden.. falls du jedoch kein gta gespielt hast, würde mafia 2 auch einen guten start bieten .. ich spiele mafia 2 EYTREM OFT bei ne freund.. und ich finde es richtig klasse.. es hat diesen typischen flair aus alten mafia filmen (z-B- der pate).. es gibt dem spiel eine fantastische atmosphäre.. es is jedenfalls ein hammer spiel, und falls ich das geld nicht für andere dinge bräuchte (urlauuub whoooo), würde ichs mir auch holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 suche so ne art beat em up (am besten psn).. SOLLTE UNBEDINGT trophys haben (außer wenn es so ein megaknaller ist den es sowieso nicht gibt). das wichtigste; es sollte so ähnlich sein wie castle crashers.. also ein "nach-rechts(links)-lauf-herum-gemetzel-beat-em-up. nich sowas wie tekken oder streetfighter.. (ABER BITTE NICHT DIESES RETRO SPIEL; blah blah blah, gegen den rest der welt (vergessen wie dat heißt, ihr wisst was ich meine, ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 pacman dx championship oder sonic the hedgehog 4 ep. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Von den aufgelisteten Spielen ist meiner Meinung nach Darksiders das beste ... eines der highlights des letzen Jahres, sehr cooler Hauptcharakter, epische Story, gutes Gameplay, alles in allem sehr sehr empfehlenswert. also.. ich setze auf lbp (ei fach hamma.. wenn man kreativ is und bissel fantasi u d logisches denken hat).. und dantes inferno.. uuultraaabrutal (und bis zum 5. für 20 euro im psn store zu haben, 100 prozent uncut.. schlimmer als gow.. naja.. öhm.. genau so schlimm wie gow.. WHOOO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Bayonetta ist defintiv ein sehr gutes Game. Ich hab's allerdings nicht so mit Kombos, von daher wars für mich nun kein Überhit. Wenn du aber auch ein bisschen was mit Beat'em ups anfangen kannst (auch wenns natürlich keins ist), ist das doch sehr zu empfehlen.Dante's Inferno hat mir auch sehr gut gefallen. Die Story kommt iwie authentisch rüber und es macht einfach Spaß. Leider etwas abwechslungsarm. Ansonste würde ich auch die Aussage unterstreichen dass Darksiders das beste Spiel der Liste ist. LBP hat mir auch gefallen, aber da fand ich die Story Level etwas schwach, was Umfang und Anspruch berifft. bayonetta ist etwas zu.. naja.. "sexlustig".. jez ma ernsthaft.. wäre das spiel noch genau so geil, wenn di ne nonne wäre die sich alles vedeckt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich habe nur einen Motion-Controller, welches soll ich mir holen: TV Superstars, The Shoot oder Sports Champion oder gibts noch ein anderes gutes was ich nicht aufgezählt habe? (Start the Party & Eye Pet werde ich mir schon holen) vll The fight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 heey... wollte mir eines dieser beiden games kaufen vanquish oder fallout new vegas sagt einfach was ihr für erfahrungen mit den spielen habt.. und wie lange sie spaß bereiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Das sit dummerweise wieder ab 18^^ ouu sry.... ok.. dann bestells dir doch online .. oder lass es dir kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 vanquish oder fallout 3 new vegas?? pls antworten sacht ma so was ihr für erfahrungen mit einem oder beiden spielen hattet *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Vanquish ist rasant und actionreich. lässt dir kaum ne Pause zum durchatmen und ist auf Normalem Schwierigkeitsgrad schon relativ schwer.Wenn du ne Herausforderung suchst nimm Vanquish ( Third-Person Shooter ) zu Fallout NV kann ich nicht viel sagen habe nur Fallout 3, wenn du noch kein Fallout hast hol dir Fallout 3 GOTY ist ein Rollenspiel mit Shooteransicht, langatmig ty.. werde mir wahrscheinlich beides holen (aber lieber fallout new vegas.. hab gehört is'n tikken besser als fallout 3) aber jez kommt die qual der wahl.. WAS ZUERST.. vanquish.. oder fallout new vegas.. SAGT MAL PLS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 black ops.. muss es 'n link sein?? guck mal entweder in nem amerikanischen store oder bei GameFX wenn du glück hast bekommste es für 55 (so wie ich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.