KingRon Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 hihab noch 40euro auf dem PSN-Konto und wollt mir 1-2 PSN Spiele kaufen. Welche könnt ihr emphelen? die spiele sollten eine Platin trophäe haben kauf die für 30 € burnout paradiese (per psn).. diese platin haben die miesten leute auf der welt und ich bin auch blad dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ja, wirklich fiese, miese Typen sind das, die sich einfach so die Platin erspielen. wieso fies??? ich finds doof das manche trophys so doof sind (nicht schwher, doof) z.B. bei heavy rain.. mann muss immer bis zu ende spielen um die epilogue zu ändern :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 .. wenn es nicht gleichzeitig ist kann ich dir nur mw2 empfehlen.. hat sogar mehr maps als in halo.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 FIFA 10 oder PURE FOOTBALL ? keins von beiden ... süd afrika XDD.. das musste kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 wollte mir jetzt 'n fußballspiel kaufen entweder: 1. fifa 10 2. pes 10 (bitte kein wm südafrika oder pure football) also ich lege sehr viel wert auf multiplayer.. die animationen usw. sollen cool aussehen... nichts langweílges.. wäre cool wenn es auch sowas wie ein wiederholungsmodus gäbe den man immer von ner anderen perspektive sehen kann.. sagt mir einfach, welches des bessere game ist XDDD Thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Warte doch die paar Monate.. dann kommt Fifa 11 und hol dir das.Im Sommer denk ich, wirst du eh nicht den ganzen Tag vor der Playsi hocken. ja, stimmt ok, dann 'n anderes game ... ............ AAAAAAAAAAAAAAAAALSOOOOOO: entweder battlefield bad company 2 ODER skate 3 was empfehlt ihr mir.. ich weiß das sind total andere games aber was gehört mehr zum musthave... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ich kaufe mir heute skate 3... gute wahl oder war das 'n fehler??? kanns nicht mehr ändern... SKATE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Heavy Rain ist nicht so geil wie die Demo, das Spiel ist viiiiiieeelll geiler als die Demo bin genau deiner meinung.. JAAAAAAAA HEAVY RAAAAAIIIIIIN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 kann mir jemand dieses neue psn game "jonny danger" oder wie das heißt empfehlen`?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 killzone 2 und assassins creed 2 würde ich empfehlen. beides sehr gute spiele zu assasins creed, für leute dies noch nicht besitzen.. is'n musthave und bald kommt auch der 3. teil (assasins creed brotherhood) raus... nicht nur ein musthave, sondern ein ultimatives musthave... auch wenn ihr nicht auf ritterzeit und son kram steht... kauft es euch... es ist eig mehr in der zukunft... besonders der 3. teil EDIT: also das spiel selbst nicht aber der "inhaltskern" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 fazit??: ich weiß das jeder seine eigene meinung hat, ABER ERLICH: wer den ersten teil besser findet als den 2. teil, muss etwas falsch gemacht haben XDDD 1. teil: 10 menschen töten, ENDE 2. teil: interresante story mit vielen verschiedenen abzweigungen 1. teil: 10 % der möglichkeiten die es im 2. teil gibt (wenn man das game nur 1-2 std zockt is selber schuld, sein pech kann man da nur sagen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 du kannst mir glauben ich hab beide teile komplett durch und der 2 teil hat den story auf bau genauso wie der 1 teil und von daher ist es langweilig weil mann alles aus den 1 teil kennt und mann hat auch bei den 2 teil nicht 90% mehr möglichkeiten es gibt nur ein paar kleine eizelheiten die mehr sind aber die sind auch nur rein gedrück wurden weil, es sonst das gleiche wie teil 1 nur mit anderen helden gewessen wäre und für mich ist die diskution hier mit beendet.EDIT: un wie mann hier sieht ist der 1 teil auch erfolgreicher und das hat ja wohl was zu bedeuten https://www.vgchartz.com/worldtotals.php?name=Assassin%27s+Creed&publisher=&console=&genre=&minSales=0&results=50&sort=Total hallo?? als hätte ac I den gleichen storyaufbau wie ac II LOOOOOOOOOOOOOOL.. also, ich bitte dich, in ac I weiß man genau was passiert.. in ac II nicht sooo genau ac II hat ein viel besseres storysystem, ac I (einfach nur 10 leute killen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich glaube, er meint Brotherhood. :emot-raise: ja, aber was man sagen muss.. man hat nur das optimale ac erlebniss wenn man alle spiele der reihe durchspielt. z.b. wenn man ac creed 1 nicht gespielt hat, checkt man nicht was in ac 2 die schrift an der wand (in der aller ersten szene meine ich) eig bedeutet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ja genau ich meinte brotherhood, sorry ich habe mich verschriebenassassins creed 2 habe ich schon platin und ich muss sagen es hat mir sehr gefallen und von daher wollte ich wissen ob brotherhood (wenn wir mal davon ausgehen dass es noch ein ticken besser ist als ac2) sich mehr lohnt oder rdr? beides.. das sind eig ziemlich unterschiedliche games... wenn du mehr so auf gta stehst, dann rdr ABER ICH sage BROTHERHOOD... nach dem ersten gameplay (da wo monterigoni) angegriffen wird und wo dieser typ die ganze zeit erklärt was es alles neues gibt (z.B. dass man jez mit nem pferd in der statt rumreiten kann) muss man sagen... DAS GAME IS GEIL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 endlich ne klare antwortdanke, aber gta 4 hat mir schon gefallen ich glaube ich nehme mir rdr NEIN... nimm brotherhood... oder.. kannste echt nicht nicht 100€ bis NOVEMBER zusammenkrazen und dir beides holen?? beide spiele sind UND werden der hammer am besten holste dir erst mal rdr.. und BESTIMMT hast du am 16 november wieder 55 bzw 60 (amirikanische rabbatpreise) zusammen... weil beide spiele sind und werden ein ultimatives MUST HAVE ACB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 gibt es ein gutes ''eroberungs spiel'' für ps3... ich meine wo man seine truppen verbessern kann und von punkt a zu punkt b schickt... dann kämpfen die um das land... ka.. mit schönen kampf sequenzen... die zeitperriode is mir egal.. kann sowohl in der zukunft als auch in der vergangenheit, mittelalter o.ä. spielen... einfach 'n geiles eroberungsgame... wäre echt nett THX IM VORRAUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 habe endwar... das meite ich aber nicht... also... ich meine mehr so etwas wie im anno style... nur eben.. nicht bauene sondern eben mehr krieg... ka genau wie ich das sagen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Könnte sein, dass du sowas wie R.U.S.E. mögen könntest, ist ziemlich auf Strategie basierend und da schickt man auch seine Truppe auf die des Gegners los und muss bei jedem Zug genau überlegen. Wie das genau ist, kann ich dir nicht sagen, da das Spiel erst in den nächsten Monaten erscheint. hmm... ich weiß nicht.. naja.. ich glaube ich habe nicht richtig gefragt... ... solche spiele gibts bestimmt nur fürn pc... naja eeeegaaaaal XDD trozdem, vielen dank ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 .. gibt es ein spiel indem ich meine eigenen "virtuellen" filme drehen kann... d.h. ich habe irgend eine (am besten selbsterstellte) firgur, und mehrere optionen, was die macht oder sagt... dann noch verschiedene umgebungen oder so... aber ohne großes drum herum sondern nur aufs filmen beschänkt (nicht so wie bei "the movies")... egal ob ps3 oder pc... und dann, gibt es einen guten Comic editor?? (auch egal ob für ps3 oder pc) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 zuerst einmal.. ich bin jedem dankbar der sich das durchließt hi all.. biiiitte schnelle antwort,, spätestens moin bruach ich das spiel (fragt nicht wieso =)) alsooo.. ich kann mich nicht entscheiden.. ZWISCHEN: cod black ops... oder nfs hot pursuit.. DAS PROBLEM IST.... ich hatte bereits mw 2... und ich fands auch geil unso.. habe aba igw mehr bock aufn rennspiel (hab nur burnout auf der ps3).. da nfs sozusagen der ersatz für das unoffiziell angekündikte burnaut next ist und von critiron games (oder so) gemacht wurde, MUSS es ja gut sein :.. noch weitere infos: 4 meiner freunde haben nfs das auch.. cod ham se net.. und deswegen frage ich EUCH!!! welches spiel macht mehr bock.. an welchem hat man länger spaß... WAS SOLL ICH MIR HOLEN!!! (und sagt bitte nicht... das sind 2 total verschiedene genres oder so in der art) THX IM VORRAUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.