Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

https://www.golem.de/0909/69670.html - Ps3 inkl. 3D

Ich weiß was du meinst, aber 2d Spiele á la Tetris werden ja schon länger nicht mehr entwickelt bzw. ist das sehr ungewöhnlich!

Ja, einst der meistverkauften definitiv, das meistverkaufte glaube ich jedoch nicht. (Kann ich aber nicht 100%ig sagen, denke es liefert sich ein Kopf-an-Kopf Rennen mit MGS3 )

na, is ja auch egal.. kann sein (oder besser, es stimmt) das es nicht so oft verkauft wurde.. habe das grade nochmal ganz in ruhe nachgerechnet.. xD.. :biggrin5:.. auf jeden fall ist es ein sehr gutes game...

EDIT: aso jez weiß ich was du mit "3d" meinst.. kommt das nur für die slim.. (wenn ja, EIN GLÜCK DAS ICH DIE SLIM HABE XDDDDD)

Das stimmt nicht, für Teil 3 ist eigentlich Pflichtvoraussetzung, dass man zuvor die ersten beiden Teile gespielt hat. Ich finde, es lohnt sich nicht, einfach in GoW III zu kaufen und dann die Hälfte der Story nur erahnen zu können.

nein.. das stimmt überhaupt nicht.. es ist eh immer das gleiche... ok, vll. ist die story und die endgegner anderes aber im grunde genommen.. :biggrin5:

ähm.. habe da mal ne frage... wollte mir ein neues psn game holen was richtig bockt und woran man lange spaß hat.. da dachte ich an 2 games:

crash commando und pixeljunk racers...´was empfehlt ihr mir?? noch was besseres als die beiden oder eins dieser beiden??

ach ja und, spielen im onlinemodus bei crashcommando viele leute mit oder niemand (wie bei tankbattles)....

hier eine liste der psn games die ich bereits besitze:

flower

hustlekings

super stardust hd

noby noby boy

tank battles

wipe out hd

fat princess

pain

detuned

linger in shadows

riff everyday shooter

cometcrash

the trials of topoq.

PS: BITTE HELFT MIR

hi, bin wieder da XDDD.. soooo, wollte mal wissen was das beste flipper spiel für ps3 is.. also.. wer nicht wiß weis flipper ist und einen windows hat geht auf spiele und dann pinball XDDD..

also, kennt jemand ein geiles zu empfehlendes flipper game??

egal ob psn oder normal game XDDD..

will nicht immer 1 euro in die maschiene einwerfen um 3 mal zu spielen sondern ein mal bezahlen und unendlich spielen XDDD

EDIT: ach ja.. und ist dieses neue psn fluggame gut.. wie heißt es nochmal.. ähh: after burner climax (oder so)

ok.. dann kein pinball.. kann mir mal jemand erlären was in der burnout paradiese complete edition für 30 € alles drinn is???.. ich meine.. da steht da sei alles drinn.. aber weiter unten steht in nem älteren pack da sei nur ein ad on drinn und es kostet 5 euro mehr... HÄÄ???

ne ich wollte mirs ja downloaden.. und da gibts ne ziemlich neue "komplett edition" für 30 euro mit ALLEN adons.. was ich nicht checke ist, das weiter unten steht das es für 35 euro das komplette spiel plus ein adon, welches auch im obengenannten steht, aber eben teuerer ist

hi all.. ich suche ein richtig geiles rennspiel.. egal ob mit oder ohne freie fahrt.. es MUSS eine richtig geile grafik haben.. ne online mode wäre auch nicht schlecht.. das wird bestimmt nicht gehen aber am besten wäre es wenn man es vom psn store downloaden kann... ne gute physik sollte es auch haben...

ich dachte an burnout paradiese aber ich habe gehört das sei langweilig und es wäre zu leicht.. und igw unlogisch...

BITTE HELFT MIR

lohnt sich flower? :) wie schwer is das spiel eigentlich? ich denk laut den gameplay videos die ich gesehn hab, scheint es ja net so schwer zu sein? wielange spielt man dadran?

danke im voraus!

also.. flover hat mich extrem begeistert... leider haste das game nach 1 std durch... ich habe jeden tag ein level gespielt und am nächsten tag dieses perfektioniert.. so kam ich auf 10 tage.... naja es is eig einfach.. aber es lohnt sich.. es ist ein ganz neues spielerlebniss und undglaublich gut zum entspannen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ich suche ein shooter mit gutem MP

schwankez noch zwischen MAG und borderlands, was könnt ihr empfehlen?

vielleicht kurz zu meinen vorlieben: bfbc2 > mw2

gruß

`

NIMM MAG.. das game is so ein geiler hammer!!! die ersten 4 level sind zwar der horror aber die letzten 56 level sind GEEEEEEEIIIIIL

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...