Kasi42 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Uncharted 2: Among Thieves oder Call of Duty: Modern Warfare 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich finde beide sind gut,aber komm drauf an was du gerne spielst,Heavy Rain gibt nicht sehr viel "Action",also im Sinne von wirklich kämpfen.Dieses Spiel ist eigentlich wie ein Film,manchmal merkst du gar nicht,dass du gerade spielst^^Also wenn du Fahrenheit mögst, wirst du das lieben. Und bei Final Fantasy ist halt ein Rollenspiel,auch gute Grafik und beide Spiel brauchst du viel Zeit um Platin zubekommen. Aber ich würde dir bisschen mehr FF XIII empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich finde auch das God of War besser ist als BioShock. Kann ich nur empfehlen.Ich fand irgendwie BioSkock bissche langweilig war bei Multiplayer-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hallo ich möchte ein neues billiges Spiel kaufen und ich wollte mal fragen welche ich nehmen soll? Dark Void oder Lost Planet 2 oder Eat Lead: The Return of Matt Hazard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ok danke für euren schnellen Antworten.Ich werde glaubig Lost Planet 2 kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich habe noch Geld übrig aufm PSN. Da will ich ein Spiel mit Platin holen. Spare Parts oder Alien Breed: Impact? Was ist besser oder leichter Platin zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.