Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage,kennt jemand von euch Castlevania?

Überlege gerade es mir zuzulegen,da ich derzeit mit diesem Genre am meisten anfangen kann.

Spiele wie God of War, Darksiders oder auch Dantes Inferno fand ich schon lustig,deswegen bin ich nun auf dieses Spiel gekommen, aber bisher noch zu Unsicher.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Also ich fand es gut. Hatte viel Spass und hab auch lang dran gesessen (Platin). Da es viel von Gott of War Darksiders und Co geklaut hat, ist es gar nicht schlecht. Schwer wirds werden, vom Spiel selber aber top gemachg. Fur die 20-27 euro was es jetzt hochstens noch kostet kann ichs fur HACK AND SLAYER NUR EMPFELEN.

Würde mal gerne wieder de blob 2 spielen, da ich das aber durch habe, bin ich auf der Suche nach Spielen die so ähnlich sind. Hat wer Vorschläge?

De blob 2 hab ich gespielt und wenn du spaß beim einferben hast konnte disney mikey epic 2 was für dich sein. Einfarben verdünnen, rätzel lösen, jump and run, viel zum sammeln. Eine Testdemo gäbe es auch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...