Big-_Joe Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hey Leute habe im Store Just Cause 2 gefunden (ultimate edition mit allen dlcs) für 14,99€ statt 29,99€ ich bin seit einer woche am überlegen ob ich mir das game kaufen soll. Könnt ihr mir ne empfhelung geben habt ihr das schon gespielt macht es fun lohnt sich das game für dieses sonderangebot. Periphär Trophys Aber wichtig ist mir erst mal das game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-_Joe Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 wow =) danke für dieses große feedback gibt mir ein gutes gefühl wen nicht nur einer sondern mehrere sagen das sich der kauf dieses spiels lohnt. Ich denke ich werde mal morgen meine Internet leitung zum glühen bringen danke nochmal :emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.