Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

hey all, bei Media Markt gibs Skyrim + iwelche DLC´s + Gebundenes Lösungsbuch für knapp 50 € und da wollt ich euch fragen ob sich Skyrim überhaupt lohnt, habs mal ausgeborgt und paar minuten gespielt beim kumpel und war eig. positiv überrascht, macht es wirklich so viel spaß? wie ist die Orientierung da? ist es was für leute die wenig RPG´s spielen? Soll ichs mir holen diese komische Edition? iwie lacht die mich ja doch schon stark an ^^

Nach meiner Meinung eher weniger, auser dir gefällt das Setting.

:) zu deiner frage kann ich dir zwar nix sagen, aber wenn du es dir holst würde ich mich sehr freuen wenn wir es zusammen zocken! :) habs nämlich auch hier rum liegen(war bei einer der letzten käufe dabei) und hab noch nicht angefangen :D

ps. man kann das doch online spielen oder?! :D

Nein...

*nochmal hochschubbs*

Habe beide auf PS3 gespielt und würde dir dringend zu Tomb Raider raten (Spiele es grad zufällig grad wieder), Thief fand ich echt schlecht.

Tomb Raider ist ein Action Abenteuer in Reinkultur gewürzt mit ein paar Rätseln.

Thief würde ich nicht mal mehr geschenkt nehmen.

Tomb Raider bietet da wenigstens ein bisschen Abwechslung, Thief ist trist und bleibt es auch.

Blood Dragon ist der absolute Hammer. Wenn du auf eine Parodie von 80er und 90er Jahre Action Streifen stehst kannst du nix falsch machen. Hat mich exzellent unterhalten. :biggrin5:

Das hört sich doch gut an. Kannst du was zur Spielzeit sagen?

alternativ kannst du auch 40 € für die Expeditions Edition ausgeben, da haste alle Far Cry Teile + Blood Dragon dabei und hast auch noch ne Disc :)

Nö, Far Cry 3 hab ich schon auf Disc. Die anderen Teile kenn ich bereits und brauch sie auch nicht.

Wenn ich Blood Dragon aus dem Store lade dann kann ich das auch ohne Far Cry 3 Disc im Laufwerk?

Ja, Blood Dragon ist ein eigenständiges Spiel.
Klar brauchst keine FC3-Disc um Blood Dragon zu spielen.
Zur Spielzeit :

Du kannst die 100% in 6-7 Stunden holen. Wenn du wirklich nur durchläufst

Wenn du normal spielst wirds so um die 9-10 Stunden dauern bis du alles hast. Vl mehr wenn du viel jagst und so

Danke an euch alle, dann werd ich mir das mal kaufen. :smile:

Moin Leute,

habe mir jetzt auch mal ne PS VITA

zugelegt und wollte mal Wissen was Ihr so an Spielen empfehlen könnt?!?!

TEARAWAY habe ich mir bei Müller für 5 € gleich mal geholt.

Wie siehts so mit den LEGO spielen aus?

Oder Resistance?

Oder sonstiges?

Gruß

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2.

Ne Speicherkarte (16 GB) und Playstation plus. Da ist man gut versorgt.

Was sagt ihr zu Assassin’s Creed Liberation HD (PS3)?

Gibts ja gerade für 9€ im Angebot.

Wo gibts denn das?

Wenn ich in den Store schaue steht es noch bei 12,99€

Vorheriger Post um 16:44

Post hinzugefügt um 16:51

Nur die Vita Version gibt es um den Preis und nicht die von dir angesprochene PS3 Version.

So leute,

ich bräuchte auch wieder mal ne empfehlung.

Zur auswahl stehen;

• The Wolf Among Us
  • Batman Arkham Origins Blackgate Deluxe Edition
  • Magus
  • Master Reboot

Schon mal Danke für eure Tipps :)

The Wolf Among Us ist nur zu empfehlen. Jedoch würde ich warten wenn das im Angebot ist (wenn es das z. Zt. Nicht ist)

Welche ps3 spiele sollte ich unbedingt gespielt haben?abgesehen von sonys eighenen spielen

• Dragon Age Origins
  • Dragon Age II
  • Red Dead Redemption
  • GTA V
  • Skyrim
  • Fallout New Vegas
  • Fallout 3
  • South Park - Stick of truth
  • WET
  • Far Cry 3
  • Tomb Raider
  • Bioshock 1
  • L.A. Noire
  • Ni no Kuni
  • Batman Arkham Asylum
  • Batman Arkham City
  • Borderlands

Hallo Leute ;-) Ich wollte gerne mal mit einem RPG anfangen und bin am Schwanken zwischen Fallout 3,New Vegas oder Skyrim.Es gibt ja von allen Dreien die Goty.Kann mir da jemand eins von ans Herz legen ? MfG

Skyrim ist nicht so verbuggt wie Fallout 3 & New Vegas. Allerdings sind das ja zwei andere Thematiken. Das heißt wenn du lieber Knarren und schrägen Humor magst dann Fallout New Vegas. Magst du Knarren und mit Humor und Horror gewürzt dann Fallout 3. Stehst du auf Fantasy, Drachen und Burgen dann Skyrim.

Ich würde allerdings alle drei kaufen bzw. ich habe ja alle drei :biggrin5:

stimmt. gibt ja mittlerweile revelations und ac2 für jeweils 20€. mal sehen, ob ich zuschlage. :biggrin5:

Kauf doch gleich die Heritage Edition für ca. 40€

Da sind AC I, AC II, AC III, AC Brotherhood und AC Revelations dabei.

https://www.amazon.de/Assassins-Creed-Heritage-Collection-PlayStation/dp/B00F62CDE8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1412245085&sr=8-1&keywords=assasins+creed+heritage+collection+ps3

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...