Sebastian1175 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Nein, alle 5 Episoden geben die Platin, man muss aber nichts dafür machen außer das Spiel durchzuspielen. Die Dauer das runterladens hängt von deiner Verbindung ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hey all, bei Media Markt gibs Skyrim + iwelche DLC´s + Gebundenes Lösungsbuch für knapp 50 € und da wollt ich euch fragen ob sich Skyrim überhaupt lohnt, habs mal ausgeborgt und paar minuten gespielt beim kumpel und war eig. positiv überrascht, macht es wirklich so viel spaß? wie ist die Orientierung da? ist es was für leute die wenig RPG´s spielen? Soll ichs mir holen diese komische Edition? iwie lacht die mich ja doch schon stark an ^^ Nach meiner Meinung eher weniger, auser dir gefällt das Setting. zu deiner frage kann ich dir zwar nix sagen, aber wenn du es dir holst würde ich mich sehr freuen wenn wir es zusammen zocken! habs nämlich auch hier rum liegen(war bei einer der letzten käufe dabei) und hab noch nicht angefangen ps. man kann das doch online spielen oder?! Nein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wie ist den Star wars The Force unleashed 2? Der erste hat mir eigentlich gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wobei Episode 1+2 schon kostenlos im PS+ gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hat man bei Gran Tourismo 5 auch mit Pad spass oder ist ein Lenkrad Pflicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ist Injustice-Götter unter uns auch was für Beat-Em-Up Neulinge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 *nochmal hochschubbs* Habe beide auf PS3 gespielt und würde dir dringend zu Tomb Raider raten (Spiele es grad zufällig grad wieder), Thief fand ich echt schlecht. Tomb Raider ist ein Action Abenteuer in Reinkultur gewürzt mit ein paar Rätseln. Thief würde ich nicht mal mehr geschenkt nehmen. Tomb Raider bietet da wenigstens ein bisschen Abwechslung, Thief ist trist und bleibt es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hat jemand ne Meinung zu Far Cry Blood Dragon? Das gibt es aktuell für 5,99€ im Store. Lohnt sich das Spiel, Far Cry 3 hat mir sehr gefallen, das soll ja auf der gleichen Inseln "in der Zukunft" spielen und ein bisschen Trash-Charme haben. Wie groß (oder klein) ist denn die Spielzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Blood Dragon ist der absolute Hammer. Wenn du auf eine Parodie von 80er und 90er Jahre Action Streifen stehst kannst du nix falsch machen. Hat mich exzellent unterhalten. Das hört sich doch gut an. Kannst du was zur Spielzeit sagen? alternativ kannst du auch 40 € für die Expeditions Edition ausgeben, da haste alle Far Cry Teile + Blood Dragon dabei und hast auch noch ne Disc Nö, Far Cry 3 hab ich schon auf Disc. Die anderen Teile kenn ich bereits und brauch sie auch nicht. Wenn ich Blood Dragon aus dem Store lade dann kann ich das auch ohne Far Cry 3 Disc im Laufwerk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ja, Blood Dragon ist ein eigenständiges Spiel. Klar brauchst keine FC3-Disc um Blood Dragon zu spielen. Zur Spielzeit :Du kannst die 100% in 6-7 Stunden holen. Wenn du wirklich nur durchläufst Wenn du normal spielst wirds so um die 9-10 Stunden dauern bis du alles hast. Vl mehr wenn du viel jagst und so Danke an euch alle, dann werd ich mir das mal kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Moin Leute,habe mir jetzt auch mal ne PS VITA zugelegt und wollte mal Wissen was Ihr so an Spielen empfehlen könnt?!?! TEARAWAY habe ich mir bei Müller für 5 € gleich mal geholt. Wie siehts so mit den LEGO spielen aus? Oder Resistance? Oder sonstiges? Gruß Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Ne Speicherkarte (16 GB) und Playstation plus. Da ist man gut versorgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Was sagt ihr zu Assassin’s Creed Liberation HD (PS3)? Gibts ja gerade für 9€ im Angebot. Wo gibts denn das? Wenn ich in den Store schaue steht es noch bei 12,99€ Vorheriger Post um 16:44 Post hinzugefügt um 16:51 Nur die Vita Version gibt es um den Preis und nicht die von dir angesprochene PS3 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 So leute,ich bräuchte auch wieder mal ne empfehlung. Zur auswahl stehen; The Wolf Among Us Batman Arkham Origins Blackgate Deluxe Edition Magus Master Reboot Schon mal Danke für eure Tipps The Wolf Among Us ist nur zu empfehlen. Jedoch würde ich warten wenn das im Angebot ist (wenn es das z. Zt. Nicht ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Welche ps3 spiele sollte ich unbedingt gespielt haben?abgesehen von sonys eighenen spielen Dragon Age Origins Dragon Age II Red Dead Redemption GTA V Skyrim Fallout New Vegas Fallout 3 South Park - Stick of truth WET Far Cry 3 Tomb Raider Bioshock 1 L.A. Noire Ni no Kuni Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hallo Leute ;-) Ich wollte gerne mal mit einem RPG anfangen und bin am Schwanken zwischen Fallout 3,New Vegas oder Skyrim.Es gibt ja von allen Dreien die Goty.Kann mir da jemand eins von ans Herz legen ? MfG Skyrim ist nicht so verbuggt wie Fallout 3 & New Vegas. Allerdings sind das ja zwei andere Thematiken. Das heißt wenn du lieber Knarren und schrägen Humor magst dann Fallout New Vegas. Magst du Knarren und mit Humor und Horror gewürzt dann Fallout 3. Stehst du auf Fantasy, Drachen und Burgen dann Skyrim. Ich würde allerdings alle drei kaufen bzw. ich habe ja alle drei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 stimmt. gibt ja mittlerweile revelations und ac2 für jeweils 20€. mal sehen, ob ich zuschlage. Kauf doch gleich die Heritage Edition für ca. 40€ Da sind AC I, AC II, AC III, AC Brotherhood und AC Revelations dabei. https://www.amazon.de/Assassins-Creed-Heritage-Collection-PlayStation/dp/B00F62CDE8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1412245085&sr=8-1&keywords=assasins+creed+heritage+collection+ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Moin, ich würde mir gerne eines der neuen Telltale Spiele holen für PS3. Hat jemand Tales of Borderlands und Game of Thrones schon gespielt und kann was darüber sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Moin, ich würde mir gerne eines der neuen Telltale Spiele holen für PS3. Hat jemand Tales of Borderlands und Game of Thrones schon gespielt und kann was darüber sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Was soll ich weiter zocken?Dirt 3,Mass Effect 2,Skyrim,F1 2012 oder Dark Souls 2 ? Mass Effect 2 oder Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich wollte mir Assassin's Creed® Freedom Cry für die PS3 holen.Oder gibt es einen guten Grund lieber zur PS4 Version zu greifen? Warum zur PS3 Version greifen wenn man eine PS4 zuhause stehen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.