x__ANIMA__x Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Dragon Age ist sehr empfehlenswert. Es ist eines der Spiele das man mehrere male durchspielen kann, und der Geschichte einen anderen Lauf gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Dragon Age - Man kann die Geschichte auch verschiedene weisen durchspielen, und es kommen stehts neue herunterladbare Inhalte auf den Markt. Final Fantasy XIII - Besitzt eine umfangreiche Story, gibt jede Menge verschiedene Monster die abwechslung in`s Battle bringen, und die Grafik ist genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 kann man sich das vorstellen wie baldurs gate? da es ja von den machern ist. Es ist vom Gameplay ziemlich ähnlich wie Baldur`s Gate einfach umfangreicher. Du kannst jeweils bis zu 4 Charaktere auf einmal auswählen, und im Kampf o. auserhalb zwischen den Charakteren herzeppen und jeden wie dein Hauptcharakter verwenden. Die Geschichte ist natürlich auch um einiges einiges einiges umfangreicher gegenüber Baldur`s Gate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 das spiel ist auf jeden fall klasse, nur die Langen ladezeiten für jedes kleine haus oder raum sind manchmal echt nervtötent, ansonsten super, dass man selbst entscheiden kann, ob ich ein netter oder ein böser binn:smile: Das ist wahr die Ladezeiten sind etwas mühsam, besonders an orten wie Denerim. Aber der Spielspass macht das wieder flott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Meine Empfehlung ist Brütal Legend. Das Spiel ist zwar nicht mehr das neuste, aber eines der besten PS3 Spiele das ich bisher gespielt habe. Und deswegen kommt das hier rein. Ich fand schon immer Spiele wie Command & Conquer und Ratchet & Clank gut, und Brütal Legend ist eine fantastische Kombination aus den beiden Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.