Villeroy86 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 MAG vs BFBC2? Tekken6 vs super street fighter 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ging ja nicht darum, was ich mir davon hole, sondern was mir leute empfehlen, die beides haben also bfbc2 vs mag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 tekken 6 vs super street fighter 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 gow3 vs dantes inferno? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich suche ein shooter mit gutem MP schwankez noch zwischen MAG und borderlands, was könnt ihr empfehlen? vielleicht kurz zu meinen vorlieben: bfbc2 > mw2 gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 mir gehts nicht darum was geil ist, sonders welches spiel besser zu mir passt. ich habe weder ne ahnung von mag, noch von borderlands. würde einfach gern wissen welches spiel näher an bfbc2 und welches näher an mw2 kommt. da mir der MP von bcbf2 viel besser als der von mw2 gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich glaub du checkst nicht wirklich worum es hier geht. wer den unterschied zwischen bfbc2 und mw2 kennt sollte wissen was ich meine und mir am besten empfehlen können welches spiel besser zu mir passt. kommentare wie deine kann man sich an hut stecken. versuch doch bitte die beiden spiele gegeneinander zu stellen und das game welches bfbc2 am nächsten kommt zu erwähnen. evtl noch ein paar infos über das spiel, das würde mir die kaufentscheidung erleichtern. ODER soll ich bei bfbc bleiben? ist schon ein geiles spiel, aber bringt mir ja nichts wenn ich mir ein neues game hole, es aber nicht zocke weil bfbc2 besser ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Für mich die entscheidungsfrage!BFBC2 vs. MW2 2 unterschiedliche spiele bfbc geht mehr richtung teamplay mw hat was von counter strike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 uncharted ist absolutet pflichtitel fü rdie ps3 aber kleiner tip, in ca. 4 wochen kommt die platinum version für 30 euronen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 welche version auch immer du dir holst, mit uncharted machst du nie was falsch hab 1+2 gezockt und der 3 ist pflicht programm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 na ja den 1 teil hab ich kurz an gezockt und fand den nicht so gut hoffe der 2 teil ist besser dann zock den ersten vorher besser nochmal an. am besten durch geb dem spiel mal 2 stunden zeit und du wirst dich verlieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 SEhr schön der mp istz leider etwas noob weil es ziehl hilfe gibt aber die story finde ik sehr cool und rdr bekommt sogar noch ein coop mode umsonst narchgereicht aber es gibt jehzt schon fastr ein coop mode du kannst bist du 8 leute ihn eine stadt die von banditen besetzt sind und es kommen ihmer neue und wennn es zuenden ist ab zur nexten stadt die story ist auch sehr cool aber story ist kuirz dafür gibt es sehr viele nebenmissionen Sehr schön, der mp ist leider etwas doof (Eigenschaften werden mit Adjektiven beschrieben, nicht mit Nomen.) weil es eine Zielhilfe gibt. Die Story finde ich sehr cool und rdr bekommt sogar noch ein Coop Modus umsonst nachgereicht. Es gibt jetzt schon fast einen Coop-Modus. (Fast?!? entweder ist man schwanger oder nicht. Es gibt kein fast schwanger.) Du kannst mit bis zu 8 Leute in eine Stadt, welche von Banditen besetzt ist und es kommen immer neue hinzu. Wenn es zuenden ist, geht es zur nächten Stadt. Die Story ist auch sehr cool, aber Story ist kurz, dafür gibt es sehr viele Nebenmissionen. (sorry, aber der Satz ist gramatikalisch sowas von im Eimer, das ich da nichts retten kann.) Der Grund für meine Übersetzung ist folgender: Habe mich mit meinem Nachbar über deine Gramatik und Rechtschreibung unterhalten, dabei erwähnte ich, das ich jeden satz von dir erstmal abtippe und ins "deutsche" übersetze. Darauf meinte er, ich soll so eine Übersetzung doch mal online stellen. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 wäre es dann nicht auch "Mp"; wenn man scho klugscheißt? desweiteren: RDR Du kannst mit bis zu 8 Leuten in eine Stadt, [...] (müsst da nicht das n stehn; selber nicht sicher; deswegen die nachfrage.) wenn RDR, dann auch MP. und ja das "n" bei Leuten gehört noch dran. aber ich denke, das meine Botschaft angekommen ist. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hast recht ;-) bin ja selber nur ein leihe der deutschen rechtschreibung. aber solch eine vergewaltigung dieser rechtschreibung, wie vom verfasser meines zu berichtigtem textes, muss einfach nicht sein. zurück zum thema: ist RDR wirklich zu empfehlen? mein nachbar hats und ist ist halt nur ein GTA 4 abdruck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ... Ich Schwanke zwischen Blur und Naughty Bear. Kann man sich Naugty Bear eig. wie Littel Big Planet vorstellen ? ... habe gestern fast 8h non-stop blur im splitcreen mit 3 weiteren freunden gezockt. für nen männerabend mit paar bier ist das game sehr geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 suche arcade racer zur wahl stehen split/second oder blur oder gibt es vielleicht andere games von dene ich nichts weiss. kommt mir bitte nicht mit so nem dreck wie modnations *kotz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 habe beide games jeweils 2 wochen vor release beim kumpel gezockt, kann mich trotzdem nicht recht entscheiden, vorallem weil er nicht online zocken kann EDIT: die beiden vollversionen natürlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 dachte immer der hammer wäre ein werkzeug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Dragon Age ist sehr empfehlenswert. Es ist eines der Spiele das man mehrere male durchspielen kann, und der Geschichte einen anderen Lauf gibt. kann man sich das vorstellen wie baldurs gate? da es ja von den machern ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 uncharted 1 +2 > all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.