sturmii_ Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Also ich hab MW2 und finds genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 kann jedem nur GOWIII empfehlen vor allem wenn man es in HD spielen kann....einfach nur genial !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Was haltet ihr von Heavy Rain?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich würde mir Red Dead Redemption zuerst holen! Wird nicht langweilig gibt immer was zu tun (zu entdecken) also hammer game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ja ich habe jetzt auch 12 € Guthaben zur verfügung und wollte mal fragen welches PSN -Spiel gut ist und welches ihr empfehlen könnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Würdet ihr mir Battelfield Bad Company 2 empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Little Big Planet 2 Gran Turismo 5 oder NHL 11? wäre dankbar für Ratschläge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Uncharted 3, MW3, Battelfield 3, Batman Arkham City, Skyrim Will aber nur Geld für 2 davon ausgeben ^^ Welche würdet ihr kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.