Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Hallo Zusammen...

Ich suche etwas, was Gran Turismo mäßig ist (und dazu auch noch Trophys hat...), nicht wegen den Wagen, sondern wegen den Strecken... Ich möchte Rennstrecken, auf denen ich die Zeit schlagen kann... mich immerwieder selbst überbieten...

Habe Burnout gezockt... Es ist ein Supergame, doch och mag dieses durch Städte fahren (bzw. Openworld) nicht....

- Werbung nur für Gäste -

Hier kann ich dir Grid, NFS Shift und GT5 empfehlen. ;)

Grid hatte ich schon und war nicht so begeistert... War für mich schwierig zu fahren und Trophys gibt es ja och net...

Bei NFS Shift dachte ich, dass es auch so wie Burnout ist... Aber ich scheine mich zu Irren...

GT5 Prologe find ich ganz cool, doch es e7sind einfach zu wenig Strecken... und GT 5 kommt ja erst 2032 denk ich... ;)

Burnout ist das beste Rennspiel zur Zeit finde ich. :smile:

Da geb ich dir recht... Doch ich hab Platin und Rennstrecken direkt gibt es ja auch nicht...

GT5 kommt Ende dieses Jahres... (meine Prognose :skep:)

Ich hoffe hoffe und bete, dass es so sein wird... :hurray: Schön zu Weihnachten und n hables Jahr Urlaub!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...