MokeyMokey Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Haevy Rain oder Battlefield: Bad Company? 2WAS IST BESSER eindeutig bfbc2 hab die demo von heavy rain gespielt war schon ganz lustig mit dem ständigen bestimmen wies weitergeht aber irgendwie gehts einem schon n bissl aufn sack sozusagen nur n film zu gucken den man selbst verändern kann anstatt die leute wirklich zu spielen also bfbc2 weil mir das mit den fahrzeugen und zerstörbaren häusern gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 BFBC2 oder MAG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ja is auch geilSRY war mir net sicher :D aber egal ich guck nochmal bei Saturn Gamestop Media Markt kA und im Verleih :D aber danke für die Vorschläge ich würd mir mag kauf wenn des nich schon hast is voll geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 split second finde ich sehr cool, wer bournout mag, mag ss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 god of War collection 1,2 oder pop die vergessene zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 als ich blur bei mm gespielt habe ist mir ne sehr träge steuerung aufgefallen aber dennoch werd ichs mir vllt holen kann mir jemand ein psn spiel mit mittelschweren 100% im rahmen von 8 euro empfehlen? sollte natürlich auch spass machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 anarchy hab ich schon das spiel muss net unbeding platin ham Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 wenn ich mir deine sig so angucke wohl eher 3d dot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.