Philipp94 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 würde mal gerne wissen was sich mehr lohnen würdedie GOW collection oder COD Black Ops Wenn du die GOW Collection nicht Kaufst hast du was verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich bin unentschlossen was ich mir in den nächsten Tagen noch zulegen soll. (Maximal 3 von denen sind finanzierbar)Shooter: *Bulletstorm (nicht die verstümmelte DE Version) *Killzone 3 Rollenspiele: *Mass Effect 2 *Dragon Age 2 Actionspiele: *Beyond Good and Evil HD *Sly Trilogie Rennspiele: *Test Drive Unlimeted 2 *Gran Turismo 5 Kann dir nur etwas zu Shooter & Actionspiele was sagen. Shooter: Hier würde ich dir Bulletstorm ans Herz legen. Macht echt spaß und ist irgendwie so eine Mischung aus Bioshock und Borderlands . Bei KZ3 hat sich meiner Meinung nach nicht viel getan und deswegen auch für mich Persönlich eine enttäuschung. Actionspiele: Hier würde ich dir zu der Sly Collection raten. Das Spiel macht wirklich spaß, auch wenn man es nicht glaubt. Man macht eigentlich so gut wie immer das gleiche, (Leute zusammenknüppeln, Saves Knacken) aber trotzdem echt witzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Spaß auf jeden Fall aber wenn du auf Trophäen aus bist nicht ganz Leicht. Der Multiplayer sollte aber nicht außer acht gelassen werden, der ist nich schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wenn du dir gerne in die Hose ka****st () und eine Herausforderung suchst DS2. Zu Crysis kann ich dir leider nichts sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich kann jedem der Jump n' Runs mag Rayman Origins empfehlen. Man, da kommen vielleicht alte Ps1 und Ps2 Momente hoch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Schau doch mal im PSN Store unter Jump N' Runs. Da gibts etliche Spiele die auf deine Kriterien passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.