braddelson Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Eben. Und deshalb finde ich GT5 besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Red Dead ist ein klasse Spiel, kanns dir nur empfehlen! Episodes from Liberty City ist auch gut gemacht und man hat besonders in ´´Ballad of Gay Tony´´ viele neue Möglichkeiten (z.B. Fallschirmspringen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Wollt mal eure Meinung zu Darksiders und Dant´s Inferno hören. Habe gerade GOW 3 platiniert und mich würde interessieren, wie die beiden Spiele so sind? Sollen ja vom Spielprinzip her ähnlich sein. Sind das gute eingenständige Spiele oder eher nur ein Abklatsch von GOW?Schon mal danke für die Infos. Ich fand Dantes Inferno ein tolles Spiel Lohnt sich auf jeden Fall zu spielen! Und gibts ja mittlerweile auch recht billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Auch eine Shooter-Frage: Was könntet ihr mir eher empfehlen, Crysis 2 oder Killzone 3? Hab bei beiden den/die Vorgänger nicht gespielt. Bei wem fällt das weniger ins Gewicht? Und bei welchem Spiel ist online mehr los? Danke schonmal für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.