braddelson Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Killzone 2 oder BioShock 2 oder Lost Planet 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Wirklich JEDER sollte sich auf seine Buylist setzten!Erlich, JEDER! Was ist das für ein Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hab mir mal ein Gameplay-Video angeschaut. Diese Stimme im Hintergrund macht einen ja fertig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Sind ehrlich gesagt zwei verschiedene Spiele. - CoD ist mehr so der Counter Strike-Stil - Battlefield legt viel Wert auf Taktik Ich persönlich finde Battlefield besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Das Battlefield Taktischer ist stimmt meiner meinung nach auch (vorallem wenn man Hardcore spielt). Das steigert auch den Spielspaß. Allerdings hat BF im gegensatz zu CoD keine langzeit Motivation. Als ich mit Level 24 (oder so) alle Waffen usw freigeschaltet hatte, hats einfach keinen Spaß mehr gemacht und ich hab wieder mit CoD weitergemacht. Ich muss auch sagen, dass ich nach Platin mit Battlefield aufgehört hab - aber CoD hab ich sogar noch früher weggelegt. BC2 ist sehr viel abwechslungsreicher, auch wenn es weniger Spielmodi gibt. Zu Uncharted: Wenn du die Collection holst, dann auch Teil drei, sonst sind die "unvollendet" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ich habe vor mir ein neues Spiel zu kaufen...Diese Spiele stehen zur Auswahl: skate 3, Dantes Inferno (oder GoW???), Final Fantasy 13, Lost Planet 2. Welches könnt ihr mir empfehlen? (Welches habt ihr? Habt ihr vllt mehrere der oben genannten?) Oder soll ich lieber warten, und mir dann Spiele kaufen, die im Zeitraum September-November rauskommen? Da mag ich auch nochmal meinen Senf dazugeben Also ich würde dir GoW empfehlen. Aber nur, wenn du auch 1 und 2 gespielt hast... sonst kapiert man eher wenig... Dantes Inferno ist ein (meiner Meinung nach sehr guter) Abklatsch von GoW. Ist auch recht billig und die Platin sehr leicht zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 So, ich weiß nicht ob sowas hier erwünscht ist... aber ist ja schließlich ein Empfehlungsthread Aber... lohnt es sich eine Xbox zu holen? Bin da echt am grübeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Bräuchte ein Tipp:Undzwar suche ich derzeit ein richtig geiles Multiplayer spiel das - Nicht ab 18 ist (bin leider 17) - kein Sportspiel ist like Fifa undsoweiter - und es sollte schon lange spielzeit haben nicht das ich es nach einer Woche weglege weil ich nichts mehr zutun hab. meine derzeitigen Online games sind Bad Company, Uncharted 2, Rainbow Six Vegas 2. Borderlands. Das sind bisher die einzigen Spiele. ModNation Racers Ist echt lustig das Spiel, aber halt alles andere als ein Shooter oder so Und wenn die Platin nicht gepatched wird, hast du mehr als ordentlich zu tun. Dauer für Platin locker +300 Stunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich würde von Heavy Rain abraten... wenn, dann leihs dir erst aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Wie meinst du das wenn die Platin nicht gepatcht wird ? Das die Platin weg ist oder das sie leichter wird ? Nein, dass einfach paar Trophies korrigiert werden, sonst ist die so gut wie unmöglich, ausser man hat richtig Dusel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Videothek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Wenn du auf GoW III stehst und eine leichte Platin willst, dann Dantes Inferno. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Guter Beitrag, LoAlexandria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 COD:Black ops vs. Medal of Honor Ganz einfach: Beide Spiele sind noch nicht draußen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 und dantes inferno.. uuultraaabrutal (und bis zum 5. für 20 euro im psn store zu haben, 100 prozent uncut.. schlimmer als gow.. naja.. öhm.. genau so schlimm wie gow.. WHOOO Ist doch nur die PSP-Version, oder? Also ich würde ganz klar die GoW-Collection empfehlen. Sind zwei absolute Top-Games und der dritte Teil übertrumpft sie nochmal Und direkt dahinter Dantes Inferno. Cooles Spiel, ziemlich ähnlich zu GoW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Black Ops! Ist wesentlich besser als MoH. Aber wenn du es noch nicht hast, hol dir lieber BFBC2 Übrigens gibts BO bei amazon momentan recht günstig: https://www.amazon.de/Call-of-Duty-Black-Ops/dp/B003KZLV7S/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1293724299&sr=8-2 Die 360-Version sogar nur für 30€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Dennoch ein hervorragendes Spiel, vielleicht sogar das beste PS3-Spiel? Und die Herausforderungen sind sauschwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 God of War 1-3 Einfach das beste Spiel für Playstation, und die Story ist absolut klasse. Viel besser als Heavy Rain sogar meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Noch ein paar kommentare ?Bin noch etwas unsicher Ich find das Spiel absolut klasse! Bei einem Spiel sollte der Spielspaß im Vordergrund stehen, und nicht ob die Trophäen geschenkt oder unmöglich sind... Und ich bin mir sicher, dass all die, die das Spiel jetzt schlecht reden, einfach viel zu viel erwartet haben. Ich habs zwar schon länger nicht gespielt, nach paar Wochen Dauerzocken hängts dir halt zum Hals raus, aber solange hat es mir einen Riesenspaß gemacht Ist für mich ein Must-Have für die PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Little Big Planet 2Gran Turismo 5 oder NHL 11? wäre dankbar für Ratschläge Inwiefern bist du ein Eishockey-Fan? Als absoluter Fan ist NHL ein Pflichtkauf. Die Serie macht auch jedes Jahr größere Sprünge als z.B. FIFA. Aber eigentlich gibts keinen Favoriten, alle drei Spiele sind top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.