RedEx07 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ich zocke zur Zeit "Star Ocean The Last Hope International". Ich weiß zwar nicht ob du Rollenspiele gut findest, aber wenn doch das kann ich dir dieses Spiel nur ans Herz legen. Damit sind Mehrere Stunden Spielspass garantiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Also icch wäre an nem guten Onlin-Game interessiert...jetz bitte net Battlefield Bad Company vorschlagen Am liebsten wäre mir n Billiges Game,welches sich aber trotzdem lohnt Zurzeit ist das einzige Online-Spiel das ich auch spiele: UNO^^ UNO kannst du bis zum 18 Februar für 4,99 € runterladen bei PSN. Aber ab morgen muss du dann 7,99 € hinblechen. Also wenn du dich dafür interressiert sofort ausnutzen. Das Spiel macht richtig Laune und ist auch gut einfach mal zwischendurch zu zoggen. Und Trophäen gibt es auch noch;-) hoffe konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Habe grad nochmal überlegt und mir ist eingefallen das es auch noch Motor Storm Pacific Rift gibt. Auch gut und billig dazu. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 hisoll ich mir GoW 1+2 oder Resident Evil 5 Gold Edition kaufen? Ich würde ebenfalls zu Resi5 GE raten. Macht viel spass und mit nem Freund online noch mehr=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.