hutthurmer Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Nachdem ich im Januar das letzte gute Storyspiel abgeschlossen habe suche ich nun nach einem neuen oder älteren dass ich noch nicht gespielt habe und nach möglichkeit sollte es auch Trophäen haben und die Platin machbar sein. Welche Spiele ich schon durch habe seht ihr ja anhand meiner Signatur. Wär echt TOP wenn ihr mir ein paar Vorschläge senden würdet. Habe gehört Deus Ex Human Revulotion soll ganz gut sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hmmnnm was haltet ihr von Silent Hill Downpour? Gerne auch Spiele die in Richtung Heavy Rain oder LA Noire gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Erstmal Danke für eure Vorschläge. Dark Sector wär bestimmt gut aber leider möchte ich eins mit Trophäen. Was haltet ihr von Godfather 2 is ja mitlerweile günstig zu bkeommen und hat Trophäen. Gestern hab ich im Psn Store gesehen das Crisis 1 für 9,99€ gibt. Ist das Spiel gut? Freu mich auch weiterhin auf eure Vorschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 OK. Hatte bedenken ob es nicht doch scho veraltet ist und ob mir das Spielprinzip gefällt. Aber wenn du sagst das es gut ist dan werde ich mir morgen mal Crisis runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.