alanlkm Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Wollt mal fragen, wie ihr BF BC2 so findet? Ist es lohneswert wenn man schon Mw2 hat oder ist es den Kauf aufjedenfall wert?Danke schonmal im vorraus Ich bestize sowie Mw2 auch als BF:BC2. Ich muss sagen , es lohnt sich auch wenn man schon Mw2 hat. Sind halt zwei verschieden Games. Battlefield eher auf großen Maps , Mw2 eher auf kleinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hey Leute. Ich suche ein gutes Ego-Shooter Spiel. Ich besitze schon Call of Duty Modern Warfare 2 , Call of Duty WaW und Bad Company 2. Meint ihr ich sollt mir noch Call of Duty 4 Modern Warfare holen? Welche guten Ego-Shooter gibts noch? PS: Far Cry 2 oder Resistance 1 oder 2 braucht ihr nicht zu posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hey Leute , bin auf der Suche nach nem neuen Shooter. Lohnt sich MAG ? Lohnt sich Borderlands ? Bin im Besitz von Bad Company 2 und Modern Warfare 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Also sollt ich mir RDR als nächstes Game zulegen ? Wie sieht es da mit den Trophies aus ? Schwer, Mittel, Leicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Welches Rennspiel ist empfehlenswert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Weiss vielleicht jemand wie dieses Read Dead Redemption so ist?Soll ja so wie Gta sein nur mit Western Kulisse, hat das vielleicht einer schon gespielt oder so? Angeblich sollen da ja einige K.I macken stecken und wirklich was neues soll das ja nicht sein. Sind die Trophäen machbar oder gibts da auch DLCL Trophäen? Also meine Informationen hab ich nur aus Game One und Magazinen, wenn mir jemand mehr sagen kann, wäre toll! Das Spiel erinnert an GTA IV. Find das Spiel aber gut.. Trophäen sind nicht schwer, sondern eher zeitaufwendig. Es kommt ein DLC, das wird kostenlos sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 wollte mir jetzt 'n fußballspiel kaufenentweder: 1. fifa 10 2. pes 10 (bitte kein wm südafrika oder pure football) also ich lege sehr viel wert auf multiplayer.. die animationen usw. sollen cool aussehen... nichts langweílges.. wäre cool wenn es auch sowas wie ein wiederholungsmodus gäbe den man immer von ner anderen perspektive sehen kann.. sagt mir einfach, welches des bessere game ist XDDD Thx im vorraus Warte doch die paar Monate.. dann kommt Fifa 11 und hol dir das. Im Sommer denk ich, wirst du eh nicht den ganzen Tag vor der Playsi hocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 also bitte! assassins creed 2 war genial.ich verstehe micht wie man teil 2 besser finden kann wie den zweiten. in teil 2 hatte man viel mehr möglichkeiten, während sich im ersten teil sehr schnell alles wiederholt hat. Versteh ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Frage zu God of war und FalloutBin noch keine 18... spiele auch keine ego shooter, aber die oben genannten spiele sind keine, jedoch ab 18 jahren Wie schlimm sind die spiele, so schlimm wie GTA(hab ich schon gespielt und fand es weitesgehend harmlos) oder (viel) schlimmer Und worum handeln die beiden spiele jeweils sehr sehr schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hey Leute...ich bräuchte auch mal wieder eure Meinungen:DIch bin mir nicht sicher was ich kaufen soll...Red Dead Redemption oder Need for Speed Hot Pursuit? Ich will eigentlich unbedingt wieder ein Rennspiel, allerdings denke ich wirds mir da viel schneller langweilig als bei Red Dead Redemption:( Was sind denn so eure Erfahrungen und mit den zwei Spielen? MfG Sky Ich fand RDR übelst... scheiße.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Was haltet ihr von Crysis 2 ? Und lohnt sich Fight Night Champion ? Überlege mir ob ich mir Crysis 2 ausleihe, statt zu kaufen. Lohnt sich der Kauf oder reicht nur das Ausleihen? Bin dankbar für jede Antwort ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Falls bei Saturn nicht eure Spiele gibt, könnt ihr Sie bei Amazon bestellen. Amazon hat jetzt die gleiche Aktion, lediglich kommen nur die 5 Euro 18er Versand dazu (falls ihr euch einen Titel ab 18 kauft ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Also müsste ich dann 60€ bezahlen?! Das ist ja auch irgendwie dumm! Habe gestern 3 18er Titel bei Amazon bestellt und "nur" 5 Euro Versand dafür bezahlt. Also alles andere was dir gesagt wird ist Stuss. Gestern bestellt und heute sind sie angekommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.