Mav07 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 So ich überlege mir ein Spiel zu kaufen: entweder: 1.White Knight Chronicels 2.Shaun White Snowboarding 3.Naughty Bear was könnt ihr mir empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 was haltet ihr von Alpha Protocol oder White Knight Chronicles?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ganz Klar Heavy Rain! Es ist richtig spancnend und bei ersten mal durchspielen kommst du gar nicht mehr von der Ps3 weg;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Was sagt ihr zu Nier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Danke , aber ich achte bei einem Spiel nicht auf Trophäen wenns mit gefällt kauf ichs , wenns wir dann immer noch gefäält hol ich mir Platin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 was? GT5 wurde wieder verschoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Was könnt ihr zu Castlevania sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Wenn du online auf PC spielen willst rate ich dir : Pokerstars ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Sind ja echt viele Anforderungen. Aber ich glaub sowas gibts nich für ps3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Kann mir jemand ein gutes Spiel , mit einer Top Story für ca. 20 Euro anbieten ? Also sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Mit Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ja MGS mag ich aber nicht so . Habe es schon angespielt. Uncharted 1 , ich schau mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Wer kann was über TDU 2 sagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hm , NFS HP hab ich und gefällt mir sehr. Aber danke Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ist Two Worlds 2 gut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Lohnt sich Demon's Souls für einen Anfänger ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 verdammr mich interessiert wirklich gar kein gratis spiel aus dem DE store:frown:verdammt was für ne bestrafung hätte infamous genommen kann ich den niht mein aktuellen account umstellen? AUF USA? Nein, geht leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.