froginho Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 kommt das Stab der Wahrheit vielleicht auch in den Deutschen Store für die Kohle?= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 ja, dachte halt vielleicht gibt es ein Gerücht o.ä. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Kauf Dir doch einfach eine US-Card und fertig. Die deutsche Version ist eh geschnitten. @Andara: Mach das mal im Plus-Thread, dann gehts richtig ab Achso, wusste ich gar nicht. Die deutschen sind zensiert und bei den Ami´s läuft es unzensiert? Was da denn los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ernsthaft??? Zu SP gibt es glaube ich weltweit 5 verschiedene Versionen:- Deutsch und AT - Rest Europa - Russland - Australien - Amerika Ich meine mich zu erinnern das nur die Nord-/Südamerika-Versionen komplett uncut waren. Wie nun ein angeblicher Ubisoft-Mitarbeiter auf Reddit verriet, gibt es insgesamt fünf verschiedene Versionen des Spiels, nämlich für Deutschland/Österreich, Europa, Australien, Russland und Nord- & Südamerika. Lediglich die Version für Nord- & Südamerika ist komplett unzensiert, allen anderen fehlt irgendetwas. So wurden der russischen und europäischen Version ebenfalls die sieben genannten Szenen entfernt, und damit man diese nicht wieder ins Spiel manipulieren kann, sind sie tatsächlich physikalisch entfernt worden. Auf diese Weise will man ein "Hot Coffee"-Desaster vermeiden. Wir erinnern uns, damals schafften es findige Spieler ein eigentlich deaktiviertes Minigame in GTA San Andreas zu aktivieren, was den Jugendschützern gar nicht gefiel. Quelle: https://www.gamezone.de/South-Park-Der-Stab-der-Wahrheit-Xbox360-255627/News/South-Park-Der-Stab-der-Wahrheit-Was-in-anderen-Laendern-zensiert-wurde-Update-2-Deutsche-Version-versehentlich-mit-Hakenkreuzen-1111825/ Ist dann denke ich mal komplet an mir vorbei gegangen. Normalerweise schnappt man sowas ja auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Gibt es ein Fussball Funspiel für die PS4 also was in Comicgrafik ist? Nein, sowas gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Hey Leute,Habe zuletzt das Knack Spiel gespielt und fand es ganz witzig. Mir hat das bunte ganz gut gefallen und der ganze Ablauf. Da ich mir Mittelfussbruch zugezogen habe,und jetzt mehr Zeit zum zocken habe. Suche ich paar Spiele die so ähnlich sind.. Was könnt ihr mir so empfehlen?? Dachte an Tombrider usw.. Hätte an Jack und Daxter oder Ratchet und Clank gedacht. Die LEGO-Spiele Reihe kannst du auch spielen. Sind auch toll gemacht und kannst als Batman, Harry Potter oder Indie Jones spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 wobei Revelations auch gezockt werden kann... Ist halt AC! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hallo liebe User.Leider wurde baphomets Fluch wieder verschoben und meine Freundin möchte gerne so was spielen. Kennt ihr solche Spiele für ps4? Oder etwas was auch für Frauen ist sie mag sonst auch the witcher aber das sind ihr zuviele Knöpfe Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Also ich könnte noch The Raven für die PS 3 empfehlen. Das Spiel ist zwar nicht der Riesen-Hit, hat aber doch recht viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ganz klar, The Last of Us... oder wenn man sagt, das beste zum Schluß, dann kanst du zuerst Mass effect spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.