Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Da rate ich erneut zu Dirt 2, eigentlich wirklich mein Lieblings-Rennspiel bislang, nur gibt es auch Online-Trophäen.

Bin mir nicht sicher ob die Server noch aktiv sind, beziehungsweise sonderlich frequentiert werden.

edit: ok, 2 Trophäen sind wohl leider nicht mehr machbar.

Dann würde ich vielleicht Dirt 3 empfehlen, ist meiner Erfahrung nach aber zeitaufwendiger und es gibt wieder ein paar Online-Trophäen.

Richtig gute, reine Offline-Racer, die noch dazu eine ca. 30h-Platin haben, fallen mir jetzt ansonsten gar nicht wirklich ein.

Vielleicht Motorstorm RC, das ist aber halt nicht mehr ein "typisches" Rennspiel, da man Modell-Autos steuert. Macht jedenfalls auch Spaß und ist nicht all zu schwer.

Bei DIRT sind die Server nicht mehr online...

Also keine Chance mehr auf Platin, musste ich letztes Jahr schon schmerzlich fesstellen :frown:

Also Darksiders hatte ich vor Jahren mal von nem Kumpel ausgeliehen...

Das ist damals ein richtig geiles Game gewesen...

Und Last of Us ist kein Horror-Spiel, das ist das beste Spiel des letzten jahres (oder der letzten 3-4 Jahre) gewesen.

Ist L.A. Noire und oder Sleeping Dogs wirklich so gut?

Also Grafik technisch sehn die doch sehr limitiert aus

Meinst du Liberations?

Das soll auf der Vita mega grottig sein, mir wurde glaub noch nie so eindrücklich von einem Spiel abgeraten und das gleich von mehreren Leuten.

Hast dir das Most Wanted nicht gesichert was es neulich kostenlos gab?

Das ist nicht schlecht.

Die Sammelsachen nerven etwas, aber sonst ...

Ansonsten ganz klar Killzone: Mercenary, das ist richtig gut.

Meine Freundin spielt gerade Rayman Origins, sieht eigentlich auch ganz okay aus und sie findet es auch ganz gut.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Was ist Most Wanted für ein Spiel und ist es noch kostenlos für die Vita?

Vorheriger Post um 06:27

Post hinzugefügt um 06:28

ach, Need for Speed :facepalm:

auch hier noch eine Meinung:

Ich hab sie alle und das beste ist sie sich alle zu holen ^^

Aber ich persönlich würde mich warscheinlich aktuell für TLOU entscheiden, da das einfach den Maßstab nach oben gesetzt hat und einfach ein Erlebnis ist!

Desweiteren kann man von GTA 5 eigentlich auch nicht abraen, da man hier unendlich viele Stunden daddeln kann

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...