froginho Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Bitte sehr https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6174035 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk ahhhh, alles klar. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 würde auch zu DIRT3 raten. die ganzen DIRT Spiele haben mich überrascht, waren alle geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Da rate ich erneut zu Dirt 2, eigentlich wirklich mein Lieblings-Rennspiel bislang, nur gibt es auch Online-Trophäen. Bin mir nicht sicher ob die Server noch aktiv sind, beziehungsweise sonderlich frequentiert werden. edit: ok, 2 Trophäen sind wohl leider nicht mehr machbar. Dann würde ich vielleicht Dirt 3 empfehlen, ist meiner Erfahrung nach aber zeitaufwendiger und es gibt wieder ein paar Online-Trophäen. Richtig gute, reine Offline-Racer, die noch dazu eine ca. 30h-Platin haben, fallen mir jetzt ansonsten gar nicht wirklich ein. Vielleicht Motorstorm RC, das ist aber halt nicht mehr ein "typisches" Rennspiel, da man Modell-Autos steuert. Macht jedenfalls auch Spaß und ist nicht all zu schwer. Bei DIRT sind die Server nicht mehr online... Also keine Chance mehr auf Platin, musste ich letztes Jahr schon schmerzlich fesstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 was sagt ihr zu NBA2K15? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Wenn du auf Basketball stehst top. Ansonsten aber relativ schwer für Einsteiger. Ja, des hab ich jetzt schon öfters gehört. Ist das Spiel auf den Online Modus ausgelegt oder auf Karriere...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Also Darksiders hatte ich vor Jahren mal von nem Kumpel ausgeliehen... Das ist damals ein richtig geiles Game gewesen... Und Last of Us ist kein Horror-Spiel, das ist das beste Spiel des letzten jahres (oder der letzten 3-4 Jahre) gewesen. Ist L.A. Noire und oder Sleeping Dogs wirklich so gut? Also Grafik technisch sehn die doch sehr limitiert aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ja, denke ich werde mir beide Games mal gebraucht zulegen. Ein leicht schlechtes Gefühl hat man trotzdem, weil man nicht weiß ob es irgendwann im Plus erscheint... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ridge Racer gibts ja auch noch oder GT6. aber beide nicht für die PS 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 kann mir jemand ein game für ps4 empfelen das easy geht um platin zu bekommen oder kann auch mehere sein.danke schon mal FIFA 14 oder Infamous Second Son Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 definitiv zu Unity, denn du kennst ja GTA V schon. ich würde es auch so machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 jap, ich fand auch den 2. Teil am besten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 ja, AC III war mit Abstand der schlechteste Titel. Und Black Flag war ganz geil eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Meinst du Liberations?Das soll auf der Vita mega grottig sein, mir wurde glaub noch nie so eindrücklich von einem Spiel abgeraten und das gleich von mehreren Leuten. Hast dir das Most Wanted nicht gesichert was es neulich kostenlos gab? Das ist nicht schlecht. Die Sammelsachen nerven etwas, aber sonst ... Ansonsten ganz klar Killzone: Mercenary, das ist richtig gut. Meine Freundin spielt gerade Rayman Origins, sieht eigentlich auch ganz okay aus und sie findet es auch ganz gut. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Was ist Most Wanted für ein Spiel und ist es noch kostenlos für die Vita? Vorheriger Post um 06:27 Post hinzugefügt um 06:28 ach, Need for Speed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 also ich hab zwar AI noch nicht gespielt. Würde aber dennoch zu AI greifen, weil ich von Evil total enttäuscht bin. Die Atmo ist zwar gut und zieht einen in seinen Bann, aber die Steuerung und der gezwungene 16:9 Bildschirm geht mir tierisch auf den Sack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 brav, ganz brav ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Die Hitman Spiele sind voll der Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Vielleicht ist das auf der Vita erschienene plus Game Kick and Fennick was für deine Freundin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 wir wäre es mit den Star Wars Spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 was für Genre sind diese Persona-Games? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 auch hier noch eine Meinung: Ich hab sie alle und das beste ist sie sich alle zu holen ^^ Aber ich persönlich würde mich warscheinlich aktuell für TLOU entscheiden, da das einfach den Maßstab nach oben gesetzt hat und einfach ein Erlebnis ist! Desweiteren kann man von GTA 5 eigentlich auch nicht abraen, da man hier unendlich viele Stunden daddeln kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.