Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

god of War collection 1,2 oder pop die vergessene zeit?

Das neue POP ist nicht so toll meiner Meinung nach.

Ist ja ähnlich wie die anderen/ersten Teile. Ich würd dir raten die God of War Collection zu kaufen. Da haste sicher mehr von. Auch wenn die Grafik der ersten 2 Teile nicht so toll sind, ist das Spiel an sich besser.

Hey Leute was würdet ihr mir empfehlen? Entweder ich bestelle mir Need for Speed Hot Pursuit oder Gran Turismo 5. Ich hab noch nie einen GT Teil gezoggt aber bin von dem was ich bisjetzt gelesen und gesehen hab begeistert. Aber auch NFS ist sehr interessant für mich weil ich schon seit Jahren NFS zocke. Deswegen wollte ich mal eure Meinungen hören was ihr meint welches wohl besser werden könnte.

Gruß Ric

Man munkelt es nicht nur es wurde auf das Weihnachtsgeschäft verschoben. Kommt wahrscheins kurz vor Weihnachten raus. Allerdings würd es mich nicht wundern wenn die dann sagen oh das wird uns doch zu knapp. Es kommt aber dann März 2011 xD Ich kann noch nicht sorecht glauben das es noch dieses Jahr kommt. Wenn sie nen festgelegten Termin für GT 5 absagen muss das schon einen guten Grund haben. Und den in einem Monat beheben? Naja ich bin gespannt.^-^

Crysis 2 vs. Homefront vs. MAG

welchen der 3 Shooter soll ich nehmen?

MAG ist ja noch zum 1/2 Preis (15€ im PSN-Store) zu haben

die anderen 2 neu

Eindeutig Crysis 2. Super SP. Super MP. Falls dir allerdings 12 Online Spieler zu wenig sind kann ich dir noch Killzone 3 empfehlen. Das ist min genauso gut wie Crysis 2.

Red Dead Redemtion oder L.A. Noire

kann mich nicht entscheiden

Ich würde dir eher Red Dead Redemption empfehlen. Ist denke ich das bessere Spiel. Ich habe beide und muss sagen das auch L.A. Noire außergewöhnlich gut ist vorallem weil man so etwas vorher nur bei Heavy Rain erlebt hat. Aber trotzdem hat man von RDR noch einen Tick mehr für sein Geld möcht ich meinen.

Ich bräuchte mal Hilfe von vielleicht einem oder zwei Moe Freunden. Ich kann mich derzeit nicht entscheiden welches mein nächstes J-RPG bzw. NIS America Titel sein soll. Zur Auswahl stehen:

• Ar Tonelico Qoga
  • Atelier Rorona
  • Disgaea 3

Und das ist mir wichtig:

1. Moe Charaktere sind erwünscht!
  2. Ecchi ist erwünscht!
  3. Eine überwiegend weibliche Charakterbesetzung ist erwünscht!
  4. Skurrilität, "WTF" u. "Oh Japan..."-Momente sind erwünscht!
  5. Ich hab noch keinen Vorgänger einer dieser Spiele gespielt - Story sollte auch so schlüssig sein!

PS: Sollte jemand einen Titel kennen auf den meine "Kriterien" besser passen als auf die 3 genannten kann dieser hier gern vorgeschlagen werden.

Danke! :3

Von Disgea hab ich schon viel gehört. Da kommt sogar bald der 4. Teil raus. Bzw ist schon? Ka. Auf jeden Fall würde ich dir das empfehlen. Wollts mir selbst schon kaufen aber leider nur auf englisch verfügbar.

Achtung. Steht zwar auf Amazon Sprache und Untertitel deutsch da! Aber wenn du in den Kommentaren schaust schreiben alle das das Game am Ende doch englisch in der Sprache und Untertitel sind! Nur das Beiheft ist auf deutsch.

Hi was würdet ihr mir empfehlen? Diablo 3 oder final fantasy realm reborn? Hab noch kein diablo gespielt aber mag die ff games. Diablo sieht sehr interessant aus aber irgendwie so eintönig. Kommt mir so vor als wenn man nur button smashing betreibt um Monster Horden zu killen um bessere items zu finden. Ich glaub eher das das schnell langweilig wird. Ff bietet glaube ich da ewas mehr Abwechslung oder? Was könnt ihr mir empfehlen?

Danke schon mal im voraus!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Danke für die antworten. Leider gibt es kaum tests zu ff arr. Deswegen bin ich mir so unsicher in dieses spiel zu investieren. Immerhin kann man wohl erst nach paar tagen Spielzeit sagen ob es gut ist. Vllt sollte ich noch bissle warten. Aber gut sieht es ja aus :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...