RIC114 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 hat keinen onlinemodus aber sau gut...darksiders... andere richtung wäre noch bayonetta....hat mich sehr gefesselt das game... battlefield bad company 1 ist momentan sehr günstig ... hat auch onlinemodus... dragonball raging blast und tekken 6 haben beide einen onlinemodus... resistance 2 hat einen onlinemodus, ist günstig und fesselt genauso im singleplayer... auch ein tolles game... dann wäre da noch little big planet und assassines creed 2... hoffe es war was dabei was dir gefallen würde gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Danke für die ganzen Empfehlungen, doch einige Spiele sind nicht ab 16 sondern ab 18. ich dachte du meinst spiele ab 16...also 16 aufwärts und das du keine willst ab 12 oder so... naja falsch verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 der 2. teil von bf bc kommt ja bald raus... glaub am 4. märz... da lohnt es sich vllt zu warten weil ja online dann dort viel mehr los sein wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Modern Warfare 2 oder Battlefield Bad Company 2??? was meint ihr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Also icch wäre an nem guten Onlin-Game interessiert...jetz bitte net Battlefield Bad Company vorschlagen Am liebsten wäre mir n Billiges Game,welches sich aber trotzdem lohnt Online Game in welche Richtung?? Shooter? Action oder Adventure? Resistance 2 und Killzone 2 sind ganz günstig wenn es deine Richtung trifft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Kauft Euch Heavy Rain.Das ist das genialste was ich je erlebt habe. Die Art des Spiels ist sicherlich diskutierwürdig aber was storytechnisch abgeht ist der Wahnsinn. Das Spiel ist packend, bewegend und spannend. Man will immer wissen wie es weitergeht. Interessant ist auch wenn man sich mit anderen, die das Spiel gezockt haben, unterhält. Manchmal denkt man man spricht nicht über das selbe Spiel, so grossen Einfluss haben die Entscheidungen im Spiel. Dazu eine unglaublich detaillierte Grafik, insbesondere bei den Charakteren. Das muss man gezockt haben!!!! Kann nur zustimmen. Einfach großes Kino das Game! Hab jetzt 3 mal durchgezoggt und jedes mal war es einfach spannend obwohl man den Mörder schon kennt. Das 2. durchspielen fand ich sogar noch interessanter als beim ersten mal! Kann noch Battlefield Bad Company 2 hinzufügen. Wenn ihr auf Shooter steht dann kommt ihr von diesem Spiel nicht mehr weg. Der SP ist zwar nicht übermäßig gut meiner Meinung. Aber der Multiplayer ist das beste was ich je gezoggt hab. Komm von dem Spiel einfach nicht mehr weg! -> Kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 BFBC2 oder MAG? BFBC2... Eindeutig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 BFBC2 oder GoW3? Bei Bad Company 2 haste halt eine riesen Langzeitmotivatuion im Multiplayer. GoW 3 is in 10 Stunden durch. Würd dir eher BFBC2 empfehlen. Das ist überhammer das Game. Da wirste süchtig von Wenn dir aber brutale Action stehst dann nimm GoW3! Ist so in der Art wie Bayonetta. Nur andere Hintergrundgeschichte und nicht so abgedreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Afrika oder BfBc2 Kauf dir BF BC 2! Da haste nen tollen SP. Und zusätzlich noch nen MP mit ner richtig guten Langzeitmotivation! Lohnt sich echt das Geld für das Spiel auszugeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Es sind zwar völlig verschiedene Spiele, aber ich kann mich zwischen Heavy Rain, God of War III und Final Fantasy XIII nicht entscheiden. ): Hätte irgendwie auf alle Lust. Womit soll ich anfangen? FF13 ist sein Geld so schon Wert weil es 4 mal so viel Spielzeit hat wie die anderen beiden Games! Ich mein HR und GoW3 sind nach 8-10 Stunden durch. FF13 brauchste so 40 Std. Und Platin da haste auch ne Herausforderung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich kann mich nicht entscheiden zwischen Just Cause 2 Oder God of War 3 -.- Ist schwierig zu entscheiden. Just Cause 2 bietet ne riesige Welt mit lauter Action. God of War 3 ist eher "linear". Was aber kaum auffällt weil das Game so fesselt. Ich tendieren ja dazu dir God of War 3 über das Wochenende aus der Videothek auszuleihen und es durchzuspielen. (haste in max 10 Std geschafft) Und dann dir nächste Woche Just Cause 2 zu kaufen. Da du in Just Cause 2 eventuell ne längere Spielzeit haben kannst würd ich dann eben dieses kaufen. Musst halt wissen was dir lieber ist. Hack N Slay oder GTA Stil. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Was für PSN Games könnt ihr mit empfehlen für 15 €? So Flower oder Bomberman is nicht so mein Fall. Bin am überlegen ob ich es mir aufheben soll falls bei einem meiner Games mal gute DLCs kommen. Aber wenn ihr mir ein gutes PSN Game empfehlen könnt dann würd ich mir das evtl kaufen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ach was solls ich hol mir beides:D Richtige Entscheidung Ich habe alle von den 4 genannten Games. Heavy Rain würd ich dir nicht empfehlen. Ist einfach zu kurz obwohl es echt gut ist. God of War 3 ist sehr gut, steht bei den 4 Spielen aber nur an 3. Stelle. Just Cause 2 ist mal was neues find ich und bietet viel Umfang. Das würd ich dir schon raten zu kaufen. Und Final Fantasy 13 ist echt der Hammer. Die ersten 3-4 Stunden wirste enttäuscht sein. Aber dann steigt der Schwierigkeitsgrad und die Story wird spannender. Bin grad Kap 9. Und kanns kaum erwarten weiterzuzocken. Klare Kaufempfehlung!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Shift ist ein gutes Spiel. Vorallem Online hats mir sehr gefallen weils auch sehr flüssig läuft. Tekken 6 hab ich auch. Ist sehr gut und auch da ist der Online Modus klasse. Ich würd dir aber raten Just Cause 2 zu kaufen. Das macht süchtig auch wenns keinen Online Modus hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Need for Speed Shift, Fifa 10 ?? Sportspiele allgemein sind doch immer ganz gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich würd mal gern eure Meinung wissen zu Split Second oder Modnations Racers!?! Ich tendiere eher zu Modnations. Was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Blazblue oder Red Dead Redemption? Ganz klar Red Dead Redemption. Das Game ist Online wie Offline der Hammer. Das Spielt macht süchtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 suche arcade racerzur wahl stehen split/second oder blur oder gibt es vielleicht andere games von dene ich nichts weiss. kommt mir bitte nicht mit so nem dreck wie modnations *kotz* Bei Split Second schrecken mich die wenigen Strecken ab. Ich tendiere zu Blur. Muss aber dazu sagen das ich beide Games noch nicht gezockt habe. Hab aber Tests zur genüge gelesen. Außerdem beinhaltet Blur lizensirte Wagen. Auch ein vorteil. EDIT: Blur hat auch viele Spielmodi. Außerdem sind die Powerups meiner Meinung nach sehr abwechslungsreich und auch Taktisch. Z.B kann man ja vor dem Rennen wählen ob man defensiv oder offensiv spielt etc. Ich find es ist mal etwas frisches neues im Renn Genre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 HiKann jemand schnell eine Liste machen welche Spiele mann haben muss oder gespielt haben muss Egal welche Genre einfach alle Must Have Titel Will mir Spiele holen und will wissen welche Spiele die man gespielt haben muss Red Dead Redemption Battlefield Bad Company 2 Final Fantasy 13 (nur wenn du auf sowas stehst) Darksiders God of War 3 Little Big Planet Modnation Racers ( Mich haut das Spiel um, hat aber auch von vielen negative Kritik bekommen! ) Heavy Rain Assassines Creed 2 Grand Theft Auto 4 Das sind so im großen und ganzen die Spiele die man mal gesehen und gespielt haben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich ergänze mal die fehlenden Top Games:Resident Evil 5 Modern Warfare 2 Uncharted 2 Ich habe eben nur von denen gesprochen die ich selbst gespielt habe und besitze Sonst würde eine Aussage "Topgame" ja nicht zutreffen wenn man es selbst nicht gespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.