Flips-17 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 hmm keine ahnung was ich mir zu weihnachten wünschen soll ich mein da wär natürlich Hot pursuit vll. aber bei rennspielen is es ja doch oft so dass die mal ne Zeit lang spass machen aber der dann schnell verloren geht...so gings mir beispielsweise bei Pure... welches meiner Spiele aber wohl des besste spiel is des ich je gespielt hab is Uncharted: fesselnd, geile Graphik, kann man auch öfter durchspielen UND guter online modus...also ich werd mir auf jeden fall auch Uncharted 3 holen aber gibts ja noch nich Demnach würd sich vll. AC Brotherhood anbieten oder? aber des is ja recht ähnlich ob sich des dann lohnt? fifa 11 hab ich scho und Heavy Rain werd ich mir bestimmt mal von nem Freund ausleihen... so jetz solltet ihr ungefähr wissen was ich suche auch wenn ich eigentlich gar keine Angaben gemacht hab eben genau deswegen weil ich keine Ahnung hab vll. hat ja jmd. von euch nen genialen tipp für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.