Eski-Mo Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Von Hunted kann ich Dir nur abraten, daß Spiel ist ziemlich mäßig. Alice und SotD sind beide hervorragend, solltest Du Dir beide zulegen Thx Mr. Dragarock. Hab gesehn Hunted is heute in den Amazon Blitzangboten....fürn 20 würd ichs vllt doch mal antesten, ansonsten lass ichs. Bei den andern hol ich mir erstma SotD, die gute Alice wird noch ein paar Wochen warten müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Passt jetzt zwar net soo hier rein, aber weiss einer ob Shadow of the Colossus evtl. irgendwann im PSN Store kommt? Will mir eigentlich net die Collection mit Ico holen, weil ich das irgendwie net soo prall finde, aber SotC is für mich eins der geilsten Games ever! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.