xXCasiKingXx Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 es kommt bald two wolds ok mein freund holt es sich Was für ne Art Spiel isses? Also welches Genre? Alien Vs. Predetor 3 is auch ein feines Spiel, aber leider illegal in deutschland. (Grund weis ich selber net. bestimmt der geliche wie bei prototype) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Dann kauft man es sich im Internet, wenn man keine anderen Verbindungen hat.... ^^ Ja weis ich auch ,aber viel lieber hätte ich es auf Deutsch Ich kann mich auch nicht zwischen Bournout Paradise und Bournout Ultimate Box entscheiden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Schmarn! Weder AvP3, noch Prototype sind illegal. Sry wusste ich net ,but ich habe es vol einen kollegen erfahren ,aber sweit ich weis kann man Prototype nicht in deutschland auf den legalen markt kaufen (schon nachgegeuckt^^) bzw schwarzmarkt bekommt man alles her deshalb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.