lukky_king Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Also empfelen kann man Uncharted egal ob 1 oder 2 2 ist eigentlich besser, aber des erste ist auch gut.. Cod 6 ist dagegen nicht so gut.. ;D wer mir eins empfehlen kann bitte hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ich bräuchte auch mal wieder ein neues game am besten so zwischen 12-18 J. 12 ist natürlich am besten ^^ und nein ich will nicht bf bc 2 als vorschlaq haben auch nicht resistance oder resident evil ebenfalls nicht cod6 ,5,4.. P.S. wehe es schlägt einer bioshock vor^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 DAnke für die empfehlungen werde die mir mal anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.