Hurrikan44 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Battlefield Bad Company 2 oder Lost Planet 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 hurrikan, da fragst du noch? natürlich bfbc2 ^^ geile grafik, geiles gameplay, zwar kurze story aber dafür umso lustigeren multiplayer. ist mit mw2 führend in dem genre finde ich. hatte viel spaß es auf platin zu machen und auch so machts spaß nach platin noch weiterzuspieln!absolute kaufempfehlung! Das hab ich mir schon gedacht , und danke für die empfehlung, an beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Cabelas Big Game Hunter oder Cabelas Outdoor Adventures?...oder beides? Ich sag mal Outdoor Adventures. Weil der Preis etwas billiger ist, platin etwas leichter und es einfach viel mehr spass macht, und hier spreche ich aus eigener erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Welches PSN-Spiel mit 4€ kann ich mir kaufen bzw. ist spielenswert (wenn möglichst mit Trophäen)? Fällt da überhaupt noch eins rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Zu Bond: Ein recht gutes Spiel, gut inszenierte Story, Spass für zwischendurch, Rennsequenzen wie bei Split Second, coole Waffen, Ingame Statistiken zu den Trophies. Leider ist der Online modus sehr schlecht, aber wenn du es für 30€ wo findest hol es dir . Und kane and lynch hab ich zu wenig gespielt, dass ich dir was berichten konnte. Den Rest hab ich nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Danke für die Antort.Sports Chapion schaue ich mir villeicht mal an. Re habe ich schon ohne Move nicht gemocht:smile: hat noch wer andere Vorschläge? Start the party ist richtig klasse ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Welches PSN-Spiel könnt ihr mir empfehlen? Hab nur noch 6,50 Euro Guthaben und möchte die gerne aufbrauchen. Danke schonmal im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hört sich gut an, werd mir den ersten Teil mal laden und wenn er mir gefällt kauf ich mir die andern zwei. Danke nochmal an euch zwei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.